Ist Fable endlich fertig??

Sidwick

Bekanntes Gesicht
So scheint''s zumindest vermutlich der Fall zu sein, denn die USK hat das Spiel zwecks Alterseinstufung durch den Prüfprozess geschickt. (siehe usk.de -> Aktuell geprüft).

Kommt jetzt irgendwie recht überraschend, zumal man der USK wohl mit einer finalen Version beliefert wurde. Verfolgt man die typischen Zeitspannen zwischen USK-Absegnung und letztendlicher Veröffentlichung, sollte - folgt man der Erfahrung - das gute Stück etwa im August in den Läden stehen. Na denn...

Bei mir persönlich ist Fable aufgrund des Molineux-typischen Diva-Gehabes inkl. massiver Verschiebungen auf meiner Wunschliste schon etwas nach hinten gerückt, zumal ich die Befürchtung habe, dass sich Fable auf dem Papier besser anhört als es wahrscheinlich im Ergebnis wird.

Wenn''s aber tatsächlich jetzt in absehbarer Zukunft kommen sollte, ...nur her damit...:p

Am Anfang fand ich`s total interessant, irgendwie .. aber inzwischen, da man ja recht viele Infos drüber bekommen hat und wohl auch wieder dieses "wir verschieben mal um den Schein zu wahren, dass es damit noch besser werden könnte", habe ich doch das Interesse daran verloren. Sicherlich werden wir es uns auch irgendwann nach Release mal kaufen .. aber das es für uns ein "must have" Titel ist, absolut nicht .. da gibt es echt andere! ;)

Klarer Must-Have Titel in meinen Augen. Bei den wenigen Rollenspiel-Alternativen für X-Box kommt das Spiel doch gerade richtig. Bin schon auf die ersten Tests gespannt.

Ist eigentlich irgendwem ausser mir der massive Qualitätsunterschied zwischen den alten Demovideos und dem neuen auf der Gamepro aufgefallen? Weniger Farben, viel weniger Polygone, der Grasshader wird nicht mehr aufgedreht etc.
Trotzdem glaube ich an ein sehr gutes Spiel, denn es muss nichtmal die hälfte vom Molyneux Geschwafel wahr sein um mir ein unterhaltsames Spiel zu liefern.;)

Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ist eigentlich irgendwem ausser mir der massive Qualitätsunterschied zwischen den alten Demovideos und dem neuen auf der Gamepro aufgefallen? Weniger Farben, viel weniger Polygone, der Grasshader wird nicht mehr aufgedreht etc.
Trotzdem glaube ich an ein sehr gutes Spiel, denn es muss nichtmal die hälfte vom Molyneux Geschwafel wahr sein um mir ein unterhaltsames Spiel zu liefern.;)

Ist mir auch schon aufgefallen. Es sieht zwar immer noch sehr gut aus, aber es sah schon besser aus. Bin gespannt auf das Material was uns bei der E3 gezeigt wird. Viel mehr freue ich mich derzeit aber auf Sudeki. Auch BC von Molyneux interessiert mich noch einen Tick mehr. Man das werden irgendwie zuviele Spiele, wie soll ich denn da mit dem Kaufen/Spielen hinterherkommen. Ninja Gaiden, Suffering, Halo 2, DoA Ultimate, Doom3, Sudeki, RSC2, Driver3, BC, Fable, Kotor 2, Guilty Gear X2, Outrun 2, etc. etc. Da muss wohl mal endlich ein Nebenjob her. :bigsmile:

Fable ist ein Muß für alle Xbox Spieler die auf Rollenspiele stehen ;)

Eines der wenigen Games auf das ich mich auf der Xbox so richtig gefreut habe, aber mittlerweile ist das irgendwie abgeflacht. Naja gekauft wirds aber in jedem Fall ;)

Anfangs sah ich es mehr als eine Art "Werk" an, als einfach nur als simples Spiel. Wurde sicherlich durch Molyneux Ausfürungen verstärkt, aber nun ist es für mich einfach nur noch ein Spiel, das sicherlich ziemlich gut wird und gleich gekauft werden muss. Eigentlich nix besonderes aber für nen Xbox-Titel ist das bei mir schon sehr bedeutend. Der letzte der diesen Status hatte war wohl das erste Spliner Cell. ;)

Ich bin ein Rollenspiel Fan und für Xbox ist es
sehr schwer an RPG´S ran zu kommen,zu dem einen
das es ja noch nicht viele gibt was ich sehr schade
finde,aber mit Fable das ist ein muss für Rollenspieler
oder die es noch werden wolln und zu dem kommt ja auch noch
Sudeki.
Fable wird der Hit
26.gif

Ich hoffe ja das es nun edlich bei dem Termin Ende Sommer bleibt und das die Fach Fachpresse endlich mal selber Hand anlegen darf.:)

Ich werds mir denke sicher dazu holen. Für die X-Box gibts so wenig gute Games finde. Da muss Fable einfach her. Soll ja hier nicht nur zum verstauben rumstehen :(

Doch doch, das muss schon sein. Aber dennoch mal die Tests abwarten.

auf der GC gibt es hoffentlich eine spielbare Verion ;)

auf der GC gibt es hoffentlich eine spielbare Verion

Aber mit Sicherheit - auf der E3 war''s ja auch schon spielbar, und wiegesagt: Die USK hat''s getestet, was bedeutet, dass sie zumindest eine Beta-Vollversion vorliegen hatten. Kommen soll''s in den USA ja jetzt im September - ich bleibe zuversichtlich, dass es jetzt endlich was wird mit dem baldigen Release.

Zurück