Ist der Fernseher gut?

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Moin! Moin!
Ich überlege mir seit längerem ne neue Glotze zu kaufen, und da hab ich jetzt dieses Angebot entdeckt:
http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=11124551048

Gibt es hier paar die mir was dazu sagen können, quasi ist der gut, ist er sein Geld wert (4 Brille dabei), usw...

MfG spambot 3.0 :bigsmile: :devil:
 
Mensch Robo, ich dachte, das sei wieder einer von diesen Chinaspam-Threads. :sun:
Mann, erschreck uns doch nicht so.

ich rede von:
Warum so billig?
Darf ich das so anziehen?

Oder die heutige Krönung war:
Kann ich komme wieder lebendig?
wenn ich trage zu einem Spaziergang in der Nacht gehen.
Kann ich wiederkommen intakt?

Und jetzt kommst Du mit
Ist der Fernseher gut?

Andere mit nem nervösen Trigger Finger hätten jetzt direkt die Hand über dem Delete Button gehabt. :bigsmile:
 
Hätts auch eher in den TV/Movie/Film Kp was Bereich gepackt, den verschonen die Chinatypen ja noch
 
Ist der Fernseher gut?
Andere mit nem nervösen Trigger Finger hätten jetzt direkt die Hand über dem Delete Button gehabt. :bigsmile:

Danke für den Post Partykiller, ich lag eben mindestens zehn Minuten vor lachen unter dem Schreibtisch
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück