Ist bei Half-Life 1(Budget) Counterstrike 1.5 dabri?

T3RM!NAT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir jemand sagen ob bei der Half-Life 1 budget version Counterstrike 1.5 dabei ist?
 
kann dir doch egal sein, da du dir mit Steam CS 1.6 automatisch mit runter lädst. ;)
Und nein, ist es nicht.
 
cs ist und bleibt umsonst - du brauchst hl nur für den key um online zu spielen.
 
Ich lade mir gar nicht 1.6 über Steam runter wie geht das denn? Und wie kann ich CS 1.5 dann kaufen?
 
Also wenn ich HL habe lädt das automatisch CS 1.5 + 1.6 runter?
 
www.counterstrike.de
informier dich bitte erstmal danke
 
flasch:
COunter Strike war eine zeit lang NICHT umsonst.
Hast sich aber seit Steam geändert. ^^

Was redest du von 1.5?
1.5 ist (leider) tot. (giebt zwar noch Server dafür aber naja..)
Du holst dir Steam (700 MB mit allen Mods-300 MB nur mit CS 1.6)) und install den mist.
Eigentlich reicht das schon da HL schon bei Steam dabei ist! fehlt nur noch ein gültiger Key der beim kauf von HL erworben wird.
fertig is.
 
wann solls den bitte was gekostet haben? wennste hl1 hattest, konnte man schon immer cs zocken ob mit oder ohne steam
 
Wenn du dir HL1 kaufst und dich mit dessen Key bei Steam registrierst, bist du in der Lage über Steam CounterStrike 1.6 runterzuladen und zu spielen.

Ausserdem bist du in der Lage alle Spiele im roten Kasten ab dann kostenlos runterzuladen und zu spielen. Bei mir siehts in etwa so aus:

http://home.arcor.de/files4u/Pics/7.jpg

Das WON-Netzwerk ist schon lange down, deshalb gehts auch nicht mehr mit CS als eigenständigem Client. Um CounterStrike 1.5 dennoch spielen zu können, musst du es dir beispielsweise von counterstrike.de als Steam-Version runterladen. Das Setup startest du dann und gibst als Installationsordner deinen HL-Ordner an, z.B.:

x:\steam\steamapps\[email protected]\half-life

Das Setup sucht aber schon den richtigen automatisch aus ;)

Wenn alles geglückt ist, bist du dann in der Lage CS 1.5 über Steam zu spielen, es erscheint dann bei deinen Third Party Games:

http://home.arcor.de/files4u/Pics/8.jpg

Auf gutes gelingen!
 
AHHHH WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
Ich hab mir jetzt das Pack mit ALLEN Half-Life 1 Teilen gekauft; kann jetzt 1.5&1.6 spielen :mosh:!!!
 
ich glaub ich sollte mal das thema ansprechen wenn mein steuerberater mal nicht mit aktenschränken wirft:meckern:
 
Zurück