Isao bietet BB-Service für PS2

Naja Das spätestens zum Erscheinen von FF XI solche bundles angeboten werden würden war eigentlich zu erwarten, mich würde vielmehr interessieren, wieviel das ganze denn dann kosten soll.

!!! Das sind gute Infos, aber wie schon oben geschrieben, wie sieht das finanzielle aus?

hm Ich frage mich wann es bei uns losgeht. In Japan muss die ganze Online-Sache natürlich langsam ins Rollen kommen weil bald FF XI erscheint. Aber im Rest der Welt ist ja noch gar nichts los.

20002??? *G* ähm, erst in 18.000 Jahren wollen die für die PS 2 einen Onlineservice anbieten? *G* toll...wie geil...

mhh Habe mal gehört das AOL auch was mit Sony macht?! Hoffe mal ich kann dann meine DSL flat bei AOL auch über die Playstation 2 nützen, das wäre noch das beste.

hmm Bleibt nur abzuwarten ob wir das auch kriegen... Naja die hoffnung bleibt!

zumindest das jahr (20002) scheint mir sehr realistisch *g*.... nee also meiner meinung nach wird sich onlinegaming auf der konsole eine ganz schöne zeit schwer tun....

Naja! Zur Zeit gibt es aber keine guten Online-Spiele auf der PS2!!!

naja! Ich habe kein interesse mit der PlayStation 2 Online zu gehen. Ich spiel lieber alleine oder mit nem Freund.

ja Bis es sowas mal bei uns geben wird, das kann dauern...und der Preis wird, wenn es denn hier erscheinen wird, sicherlich sehr hoch sein...

hm Ich hoffe mal das da nicht nur wieder heiße Luft dahinter steckt, den ich will endlich das die PS2 online Fähig ist.

Zurück