Iron Man: Neuer Trailer des Marvel-Helden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Man: Neuer Trailer des Marvel-Helden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Man: Neuer Trailer des Marvel-Helden
 
Ich finde es eine Unverschämtheit, dass in vielen News hier verschwiegen wird, dass die entsprechenden Spiele auch für PC erscheinen werden. Das letzte was mir da so spontan einfällt ist Assassin´s Creed. Da war auch immer nur die Rede von Xbox360 und PS3 und niemand hat mit einem sterbenswörtchen den PC erwähnt, für den eine Version Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.
Und hier wieder das gleiche! In dem direkt darauf folgenden Video bei Gametrailers sagt der Entwickler, dass das Spiel für PC kommen wird.
Hier sollte doch nicht vergessen werden, dass es auch Leute gibt, die ausschließlich am PC spielen und auch diese Leute wollen mal eine klare Auskunft, ohne selber bei jedem Spiel hinterfragen zu müssen, ob es nun wirklich Konsolen-exklusiv ist oder ob sich nur der News Autor hier mal wieder manipulativ betätigt hat.
 
paah, da verwett ich doch meinen Arsch drauf das das ein Kack-Spiel wird. Ist ja (fast) immer so bei Film-Umsetzungen, vor allem wenn das Spiel dann auch noch für jede Plattform erscheint...
 
@mblmg:
Es tut mir leid, aber bei der Quelle war keine PC-Version angegeben, ansonsten hätt ich das natürlich aufgeführt. Das hat nicht damit zu tun, das ich mich hier "manipulativ betätigen" will, sondern einfach an der Tatsache, das mir die Info nicht vorlag. Ist nicht böse gemeint...
...@Admins: Bitte also noch den PC einfügen...THX!
 
Die Rüstung von Ironman glänzt wirklich sehr schön, aber eine innere Stimme sagt mir, dass das Game vom Leveldesign und Gameplay mittelmäßig wird..
 
Zurück