Iron Lore: Spiele-Studio muss schließen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Lore: Spiele-Studio muss schließen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Lore: Spiele-Studio muss schließen
 
Sehr Schade, Titan Quest + Addon sind Klasse Spiele, wirklich schade.
 
Und gerade in Iron Lore hatte ich, nach Titan Quest, große Hoffnungen gesetzt :-( ...
 
"Titan Quest" war wirklich ein nettes Spielchen. Aber irgendwie scheint es ewiges Schicksal von PC-Games-Entwicklern zu sein: Die einen kommen, die anderen gehen. Auf dem Konsolenmarkt scheint der Durchgangsverkehr nie so heftig zu sein...
 
wirklich schade, dass solche "geilen" developer einpacken müssen, während bllig-billo-firmen wie davilex (autobahnraser undso) geld machen und immernoch bestehen bleiben....krass....schade, titan quest + add-on ist ziemlich geil, habe beides am releasetag gekauft gehabt, spiele immernoch dran...

...mfg...resul....
 
Zurück