Ipod touch! Mikrofon??

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, an den Ipod Touch 2G ein Mikrofon anzuschließen, sodass man alle Apps, für die man ein Mikro benötigt, benutzen kann...
Also z.B. Shazam (Musikerkennung) oder Skype...
???


Hab im Internet schon geguckt und gelesen, dass es hiermit funktionieren soll:
http://store.apple.com/de/product/MB770G/A
http://store.apple.com/de/product/MA850G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NTcxNA
Gehtd as wirklich damit?


Aber hab keine Lust soviel Geld auszugeben...

Also funktioniert es auch damit z.B. :
http://cgi.ebay.de/Mikrofon-fuer-iPhone-3G-iPod-Touch-2G-Nano-4-Gen-Classic_W0QQitemZ140323088112QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item20abe866f0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50









-----------------------------------------------

Nochwas:
Irgendwie sind meine Lautsprecher seit einiger Zeit leiser als sonst und rauschen ein bisschen...

Ist das ein Garantiefall?

Und wie siehts dann mit dem neuen Ipod aus?
Muss ich den neu registrieren und so?




Kenshin
 
Nachdem ich mir vorgestern Kopfhörer mit integriertem Mikrophon zugelegt habe, kann ich Dir ruhigen Gewissens mitteilen, dass dies funktioniert!
Habe 'ne App von meinem Internetprovider installiert und telefoniere seitdem fleissig mit meinem IPod durch die Weltgeschichte!;)
 
rainchild hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich mir vorgestern Kopfhörer mit integriertem Mikrophon zugelegt habe, kann ich Dir ruhigen Gewissens mitteilen, dass dies funktioniert!
Habe 'ne App von meinem Internetprovider installiert und telefoniere seitdem fleissig mit meinem IPod durch die Weltgeschichte!;)
Okay Danke...
 
Zurück