Ipod Shuffle 2G.

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hi ich liebäugle zur zeit mit dem Kauf eines Shuffle 2g. Mein Problem ist jetzt der Name des guten Stücks. Kann man bei dem Teil auch die Shuffle-funktion deaktivieren, so dass ich auch ein Hörbuch durchhören kann ohne das mir das teil das Ende des Buches vorweg nimmt?
 
Ja das geht.
Aber überlege es dir gut. Das der I Pod klein ist, ist ja schön und gut, aber der Display fehlt.
Habe schon von einigen Leuten gehört die ich kenne und diesen mp3 Player gekauft hatten, dieser nicht so gut ist vom Sound her und wegen des Displays.
Klar, die Reihenfolge kann man sich leicht merken, aber besser wäre es mit Display.
Einige seiten im Internet zeigen auch nicht gerade gute Testergebnisse und Kundenzufriedenheiten an. Woran das liegt weiß ich auch nicht.
Aber das hab ich nur gehört, lass dich nicht beim kauf der mp3 Players stören ;) . Für den preis kann man echt nicht meckern, dann noch von i pod und dann noch soo klein :) .

-Ph03nix-
 
der soll nicht nur für hörbücher herhalten sondern auch fürn sport, da ich dieses jahr schon 3 fratze gemacht habe wollte ichs jetzt mal mit dem Shuffle versuchen. Was soundquali angeht habe ich bisher auch nichts wirklich gutes gelesen, aber für sport und hörbücher was solls...
 
Zurück