iPhone: PlayStation-Emulator in Arbeit

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone: PlayStation-Emulator in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone: PlayStation-Emulator in Arbeit
 
man das iphone is einfach viel zu geil, hätte ich nich gedacht!!

n kumpel hats aus USA mitgebracht und ich hab mich damit beschäftigt und es is einfach nurn traum, die combi aus allem zusammen in einem sehr teuren gerät....

und jetzt is es noch trauriger bei dieser news das ich mir keins holen kann^^

..
 
na dann nimm doch ein ipod touch david73 da funktioniert es auch drauf .........
 
@david

warte mal das weihnachtsgeschäft ab, danach wirst du das iPhone für umgerechnet 385 € bekommen, und das SIMLOCK-FREE.......

Ich handele mit Mobiltelefonen, und das iPhone habe ich seit vier Wochen nicht nachbestellt, weil im Januar die Preise extremst in den Keller gehen werden........
 
@Socke

Hört sich doch prima an! :)
Weißt du zufällig etwas über die EU-Version (16GB & UMTS)? Wird es die überhaupt geben, sitzt ja geradezu an der Quelle! ;)

MfG
 
@weizenking

es soll eine zweite generation des iPhone folgen, diese wird UMTS und eine bessere Kamera haben, laut ersten Information aber trotzdem "nur" 8Gb.
anfangs war die rede über ein gps modul, dies wurde aber anscheind verworfen!
werden aber wohl die tage mehr erfahren, mitte januar wird es neuigkeiten geben, und die preise werden purzeln..........
 
Zurück