iPhone & iPod touch: Rund 170 Spiele inzwischen verfügbar

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone & iPod touch: Rund 170 Spiele inzwischen verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone & iPod touch: Rund 170 Spiele inzwischen verfügbar
 
P

powerpack

Guest
so ein handy wird niemals die leistung eines echten handhelds wie zb der psp erreichen. die cpu-power, das display und vorallem die anordnung der steuertasten sind nichtmal ansatzweise vergleichbar.

ich frage mich ohnehin wie es handygames noch immer schaffen verkauft zu werden.
 
S

SunUntouch

Guest
also wenn ein handy es schafft PS1 games zu emulieren, wird da wohl genug power sein um ordentliche 3d spiele darzustellen (da ja bekannterweise emulation schon einiges vorraussetzt :)

auserdem sind handyspiele irgendwie durch Jamba und Co sehr verschrien und die wenigsten wissen was eigentlich Technisch schon alles möglich ist auf nem aktuellen (High-Tech) Handy...

bei den tasten stimm ich aber bei den meisten handys überein... also schon alleine nen SNES spiel auf meinem Handy zu spielen, bringt fast nen knoten in meine Finger xD
 
E

echohead

Guest
@ powerpack die Aussage würde ich an deiner stelle auch noch mal überlegen *GGG* mein ipod touch hat ein 466 MHZ schnell Prozessor der gedrosselt wurde auf 403 MHZ also schneller als eine PSP und der grafikchip ist leistungsfähiger .......

Handygames sind nett in der Ubahn, wenn ich irgendwo wie beim Finanzamt, Bank oder sonst wo warten muss ......
 
E

echohead

Guest
@powerpack das display ist sogar grösser und besser als bei der PSP und komplett über gesten zu steuern ..... ^^
 
Oben Unten