IPhone als Handheld

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

Hat wer von euch ein Iphone?
Wie taugt es als Handheld im Gegensatz zu DS und PSP?
Und als Handy an sich bzw beim surfen?
Seid ihr zufrieden?
Wann rechnet ihr mit einem 3. Iphone?
Würdet ihr 16 oder 8 Gig empfehlen?

LG

P.S: an die Österreicher

Orange oder T-Mobile?
 

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Ich hab das IPhone 3G 8GB, bin damit soweit zufrieden, aber:
Diese verdammten Locks und Jails kotzen mich an. Ich kaufe ein Handy, um damit zu telefonieren bzw. dessen Funktionen zu nutzen. Aber stattdessen musste ich stundenlang nen Jailbreak installieren und das Handy unlocken, damit ich es für mein Heimnetz nutzen kann....

P.S.: A1 und Telering
 
TE
TE
e_dog88

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
naja ich möchte unbedingt von A1 weg

ich hasse diese Mobilpoints-Kundeverarsch-taktik mit sowas komm ich nicht klar (dazu noch bis auf 1 oder 2 immer veralteten A1 Handys) und ich möchte mein Handy ganz normal nutzen also nicht unlocken müssen weshalb für mich nur t-mobile und orange in frage kommen

8GB reichen?

Hast du ein paar kostenpflichtige Games geladen?
Wie sind die?
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Ja das Iphone ist cool, aber leider mit unverschämten Auflagen versehen,
weswegen ich jedem Rate sich mal die HTC-Smartphones anzuschauen.
Vor allem der Touch HD könnte echt was großes werden.
www.htc.com
 
TE
TE
e_dog88

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Naja mich interessiert eigentlich nur das Iphone hab selbst ein LG Viewty und bin zufrieden aber eben nicht mehr

Mir geht es einfach darum das ich die Games, OSX und Safari immer mitnehmen möchte und den Kultstatus darf man auch nicht außer acht lassen ;-)

(hab ja auch eine PS3 ;-)
 
TE
TE
e_dog88

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
offenbar hattest du noch nie ein IPhone in der Hand?

die steuerung is nach sekunden perfekt zu beherrschen da ist nichts schwammig

und so ein Pandora Ding interessiert mich nicht weil es so groß ist
deshalb nehme ich PSP und DS auch nie mit

Das IPhone würde alles was ich will vereinen

Hab aber leider noch nie ein kostenpflichtiges Spiel probiert, wollte einfach wissen ob jmd erfahrung damit hat bzw wie alltagstauglich das IPhone ist bzgl Akkudauer, Sprachqualität, Safari,...
 
TE
TE
e_dog88

e_dog88

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
@Flyn

# Samsung ARM SoC 620 MHz 1176 mit 412 Mhz + PowerVR MBX 3D GPU

# 128MB RAM

# 8 or 16GB Flash Speicher

# 320×480 3.5" Display mit Finger Multitouch Technik

# Neigungskontrolle

# 2 Megapixel Kamera

# Quad Band GSM + EDGE

# WiFi 802.11 b/g

# BlueTooth 2.0 DER


bzgl der Hardwarepower hast dich wohl etwas verschätzt

Das dürfte auf das Gleiche kommen

besonders da das Iphone eine geringer Auflösung anzeigen muss (Display is auch kleiner) braucht es etwas weniger grafikspeicher
 

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
giles hat folgendes geschrieben:

Ja das Iphone ist cool, aber leider mit unverschämten Auflagen versehen,

weswegen ich jedem Rate sich mal die HTC-Smartphones anzuschauen.

Vor allem der Touch HD könnte echt was großes werden.

www.htc.com

Is zwar Off Topic, aber das HD sieht echt Hammer aus!!
Hatte bisher den Prophet (XDA Neo) und momentan den HTC Touch Diamond.
Kann auch nur sagen... bin sau zufrieden.
Für mich die einzige wahre IPhone Konkurenz!
 
Oben Unten