IPhone 4 bei Apple-Store

CRAZY

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe mir gerade das I Phone 4 bei Apple/Store bestellt, bevor ich jetzt zu Bank gehe und das Geld überweise, würde ich gerne wissen, ob einer v. euch schon Erfahrung mit der Bestellung bei Apple Store gemacht hat und ist das wirklich ohne Simlock?

Gruß
Crazy :bigsmile:
 
Also ich hab mein iPhone 4 direkt bei T-Mobile gekauft , hab aber schon oft genug im Apple Online Store gekauft (iPad , iMac , MacBook Pro und ein Cinema Display)
Versand geht recht fix per UPS ab Holland , wenn es den endlich aus Shenzen angekommen ist.
Darfst also mit einer bis drei Wochen rechnen.
Das iPhone im Apple Online Store ist mit jedem deutschen Handynetz nutzbar.

An deiner Stelle hätte ich zu dem Zeitpunkt kein iPhone gekauft , aber viel Spaß damit ;)
 
ja schon oft, Lieferung dauert immer ewig da die geraete aus Hong Kong geschickt werden. Und ist natuerlich ohne simlock, wie sollten die sonst die iphones frei verkaufen koennen
 
Danke schon mal für die schnellen Antworten.
@stalk3r2k Warum ist der Zeitpunkt falsch? / Habe ich was verpasst?
Mit der Lieferzeit habe ich aber schon gerechnet.
 
CRAZY hat folgendes geschrieben:
@stalk3r2k Warum ist der Zeitpunkt falsch? / Habe ich was verpasst?
Weil das nächste iPhone schon wieder langsam in den Startlöchern stehst, wenn du nicht unbedingt jetzt ein neues Handy brauchst würde ich warten
 
@stalk3r2k Da es sozusagen mein erstes Apple Produkt ist, kann ich mit dem iphon 4 schon Leben.:-)) Außerdem kann ich einfach nicht mehr warten, dieses iphone hat sich einfach in mein Kopf geschlichen und will nicht mehr raus. ;)
 
Ich sag´s dir ja nur ;)
Mich würde es richtig ärgern wenn nach kurzer Zeit für den gleichen Preis ein besseres Produkt kommt ;)
 
stalk3r2k hat folgendes geschrieben:

CRAZY hat folgendes geschrieben:

@stalk3r2k Warum ist der Zeitpunkt falsch? / Habe ich was verpasst?

Weil das nächste iPhone schon wieder langsam in den Startlöchern stehst, wenn du nicht unbedingt jetzt ein neues Handy brauchst würde ich warten

Steng genommen ist es scheißegal wann man ein iPhone kauft, da das nächste Modell eh immer schon in den Startlöchern steht.

Man muss sich das mal überlegen, das erste Modell erschien 2007, wir schreiben Anfang 2011 und bereits 2010 konnte man die vierte (!) Version des iPhones kaufen.

Würden Sony oder MS ähnliches mit ihren Konsolen machen, würde das wieder einen Riesenaufschrei geben, Apple Jünger hingegen kaufen alles was man ihnen vorsetzt. Ich kenne ein paar Leute die haben jedes einzelne iPhone besessen. :knockout:

Selbst wenn man jetzt auf das iPhone 5 wartet, ich bin sicher 2012 spätestens erscheint bereits das iPhone 6.
 
@jay

und das auch noch zu unverschämt hohen Preisen..der Punkt warum ich nie ein Apple Produkt kaufen würde..

Kenne da auch Leute die sich jedes iPhone direkt zum Start geholt haben.. einfach nur seltsam so ein Verhalten..
Halte allgemein nix vom smartphone Wahn der im Moment um sich greift.
 
CRAZY hat folgendes geschrieben:

Hey Leute,

habe mir gerade das I Phone 4 bei Apple/Store bestellt, bevor ich jetzt zu Bank gehe und das Geld überweise, würde ich gerne wissen, ob einer v. euch schon Erfahrung mit der Bestellung bei Apple Store gemacht hat und ist das wirklich ohne Simlock?

Gruß
Crazy :bigsmile:



Hm... ICH hätte die Frage ja gestellt, BEVOR ich etwas aus einem mir unbekannten Shop bestelle. ;)

Anosnten kann ich mich nur dem anschließen, was jaypeekay gepostet hat.
 
@Marco A: Ehrlich gesagt habe ich mich das auch gefragt, nach dem ich die Bestellung fertig hatte und die Frage gepostet. :bigsmile:
Egal, ich werde jetzt die Kohle überweisen und mich dann freuen, wenn es da ist. :sun:
Danke Euch gruß Crazy
Ps.: Melde mich, wenn das Goldstück angekommen ist.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:
@jay
und das auch noch zu unverschämt hohen Preisen..der Punkt warum ich nie ein Apple Produkt kaufen würde..

Wo ist der preis vom iphone bitte unverschämt hoch?
Es gibt immer diesen Preis aufschrei, aber wenn man mal wirklich die Preise vergleicht liegt der Preis der Apple produkte nicht viel hoeher als von vergleichbaren produkten anderer hersteller. Mal abgesehen von dem billig ramsch wo die Fertigungsqualitaet nicht vergleichbar ist
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

sauter89 hat folgendes geschrieben:

@jay

und das auch noch zu unverschämt hohen Preisen..der Punkt warum ich nie ein Apple Produkt kaufen würde..


Wo ist der preis vom iphone bitte unverschämt hoch?

Es gibt immer diesen Preis aufschrei, aber wenn man mal wirklich die Preise vergleicht liegt der Preis der Apple produkte nicht viel hoeher als von vergleichbaren produkten anderer hersteller. Mal abgesehen von dem billig ramsch wo die Fertigungsqualitaet nicht vergleichbar ist


@Dr.Mosh

Alles nur Leute die noch nie vor einem 27Zoll iMac gesessen sind :bigsmile:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Absalom hat folgendes geschrieben:


@Dr.Mosh



Alles nur Leute die noch nie vor einem 27Zoll iMac gesessen sind :bigsmile:


Ich sitz gerade vor nem 40" Windows, kann man notfalls auch mit leben. :)


und weil es aller wahrscheinlichkeit ein Fernseher mit 40Zoll ist schaut es erstens scheiße aus und ist total sinnlos :crazy:

oder wird Windows jetzt auf 40Zoll Schallplatten ausgeliefert :nut:
 
Absalom hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Absalom hat folgendes geschrieben:



@Dr.Mosh




Alles nur Leute die noch nie vor einem 27Zoll iMac gesessen sind :bigsmile:



Ich sitz gerade vor nem 40" Windows, kann man notfalls auch mit leben. :)



und weil es aller wahrscheinlichkeit ein Fernseher mit 40Zoll ist schaut es erstens scheiße aus und ist total sinnlos :crazy:


oder wird Windows jetzt in 40Zoll Schallplatten ausgeliefert :nut:

Ist auch nur ne Übergangslösung gerade weil ich ein neues System aufgesetzt habe und ich so nebenbei wenn was installiert wird einfach zocken oder fernsehen kann und dann einfach nur hin und her zappen brauche. :)

Das es scheiße aussieht kann ich aber nicht behaupten, hab ein gestochen scharfes Bild, kann alle Symbole klar und deutlich erkennen und habe auch sonst keine Probleme.

Sinnlos ist es in der Tat, zumindest wenn das System wieder fertig ist, aber schlecht aussehen tut es definitiv nicht, ganz im Gegenteil.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Absalom hat folgendes geschrieben:


jaypeekay hat folgendes geschrieben:



Absalom hat folgendes geschrieben:




@Dr.Mosh





Alles nur Leute die noch nie vor einem 27Zoll iMac gesessen sind :bigsmile:




Ich sitz gerade vor nem 40" Windows, kann man notfalls auch mit leben. :)




und weil es aller wahrscheinlichkeit ein Fernseher mit 40Zoll ist schaut es erstens scheiße aus und ist total sinnlos :crazy:



oder wird Windows jetzt in 40Zoll Schallplatten ausgeliefert :nut:


Ist auch nur ne Übergangslösung gerade weil ich ein neues System aufgesetzt habe und ich so nebenbei wenn was installiert wird einfach zocken oder fernsehen kann und dann einfach nur hin und her zappen brauche. :)


Das es scheiße aussieht kann ich aber nicht behaupten, hab ein gestochen scharfes Bild, kann alle Symbole klar und deutlich erkennen und habe auch sonst keine Probleme.


Sinnlos ist es in der Tat, zumindest wenn das System wieder fertig ist, aber schlecht aussehen tut es definitiv nicht, ganz im Gegenteil.


Naja ich habe leider ein ganz anderes Maß angesetzt :bigsmile:

Zum rumspielen und bisschen Filme gucken mag es ganz ok sein aber wenn man mal was daran arbeiten will kann man es nur noch in die Tonne schmeißen

da genügt die Auflösung keinesfalls denn damit man keinen Augenkrebs bekommt muss man ja 1,5 Meter wegsitzen

was ja ein guter Grund ist warum früher alle Hersteller PC-Bildschirme nicht größer als 26 Zoll gebaut haben ( ausser ein paar ) weil dafür sind 1980x1080/1200 definitiv zu wenig


So und jetzt mal wieder zurück zum Thema
 
Also ganz ehrlich, ich brauche auch keinen PC Monitor der größer als 26" ist, so weit sitze ich am PC für gewöhnlich nicht vom Bildschirm weg. Die 21,5" die ich aktuell normalerweise am PC habe, reichen mir vollkommen.

P.S.

Bei 40" würde ich es ohnehin vorziehen mehr als 1,5m vom Bildschirm entfernt zu sitzen. ;)
 
^^ bei Apple ist wenigstens klar: im Juni kommt ein neues Model. Nokia, HTC, Samsung und co. bringen deutlich öfters Updates/neue Linien auf den Markt. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass ein iPhone 2-3 Jahre mit Updates versorgt wird - das Nexus one erhält nach nur einem Jahr keinerlei Updates mehr und schon gar kein Android 3.0 ... obwohl es das GooglePhone 2010 war ...
 
In dem Fall hätt ich aber trotzdem gewartet. Das iPhone 4 ist nur ein leichtes Facelift zum 3GS von außen betrachtet, auch wenn die Hardware deutlich zugenommen hat.

Das kommende iPhone 5 wird völlig neu (nach Angabe treffsicherer Quellen) redesigned und der Sprung die die Hardware im neuen iPhone 5 zum iPhone 4 machen wird, wird auch nochmals heftiger ausfallen als der "Gap" zwischen 3GS und 4er Modell.

Ich denke bis Juni/Juli würde sich die Zeit definitiv lohnen zu warten. Wer jetzt ein 3GS hat, oder gar das ältere 3G, dem würde ich von einem Upgrade zum iPhone 4 abraten. Die die sich JETZT eins holen wollen, sollten den Sprung zum 5er abwarten...

Ich denke das 4er ist das Experiment bzw Bindeglied zum neuen 5er.
 
Zurück