giles hat folgendes geschrieben:
Ich würde eher allgemein iOS aufnehmen - gerade jetzt vor Weihnachten kommen viele und auch wirklich gute Titel raus. Ich zocke seit einem Monat Tony Hawk 2 ... es ist immer noch sooo gut bald kommt dann auch Secret of Mana *freu*
Aber ich schätze, dass hier bei Gamezone zu wenig Leute in den Breich schreiben werden ... immerhin hast du schon zwei Minuse für deine Gotteslästerung bekommen Deswegen empfehle ich mal toucharcade.com ...
Thoben hat folgendes geschrieben:
Bin auch kein Apple Fan, aber das iPad ist definitiv die Apple Spielkonsole. Was spricht dagegen, in den Mobile Sektor folgende Geräte mit aufzunehmen:
- iPhone
- iPad
- iPod Touch
- Symbian
- Android
Gut, Symbian und Android sind keine Geräte, sondern Betriebssysteme. Aber da es dort so viele verschiedene Geräte gibt kann man sie ja unter dem Punkt OS zusammenfassen. Die PSP ist übrigens doppelt drin: Einmal bei Playstation und einmal bei Mobile.
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Thoben
Seit wann ist das Ipad eine Spielkonsole?
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Scoop
Naja, mit nem Rasenmäher kann ich auch ned telefonieren, das macht den Rasenmäher aber auch nicht zu ner Spielkonsole
Das Ipad ist für mich jedenfalls keine Spielkonsole.
Ein Gerät, auf dem man auch was spielen kann, aber keine Spielkonsole.
Sonst wäre ja auch das Galaxy Tab ne Spielkonsole.
Sehr schöner Beitrag! Wenn es ein Mobiltelefon auf diesem Planeten gibt, welches man unter Umständen als Spielekonsole/Handheld bezeichnen kann, dann das N-Gage! Spiele gab es auf Datenträger ganz normal im Laden und so eine ganz klare Unterscheidung zu den sonst so auf dem Markt erhätlichen Handyspielen.perfect007 hat folgendes geschrieben:
Wieso machen wir denn keine Reviews zu Flash-Games und Browser-Games, wäre doch auch noch eine Kategorie ...
Ich hab auch schon Tetris auf einem Taschenrechner gesehen, Taschenrechner fehlen hier auch noch
Und wenn wir schon dabei sind .... ach ne .. lassen wir das ...
Das iPhone wurde schon oft diskutiert und bisher kam nie was bei rüber. Die Spielehersteller wollen die Games auch pushen und versuchen durchaus Reviews durchzubringen, aber wirklich viel kommt bisher bei nicht rüber. Für mich liegt trotz des Download-Wahns immernoch der Unterschied in der harten Ware. Für das iPhone bekomme ich keine Spiele im Media Markt als "handliche" Variante. N-Gage wurde übrigens hier geführt, aber da konnte man im Handel auch Module für kaufen!
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Früher oder später wird eine solche Kategorie wohl auf GZ kommen, leider
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Wieso machen wir denn keine Reviews zu Flash-Games und Browser-Games, wäre doch auch noch eine Kategorie ...
Ich hab auch schon Tetris auf einem Taschenrechner gesehen, Taschenrechner fehlen hier auch noch
Und wenn wir schon dabei sind .... ach ne .. lassen wir das ...
Das iPhone wurde schon oft diskutiert und bisher kam nie was bei rüber. Die Spielehersteller wollen die Games auch pushen und versuchen durchaus Reviews durchzubringen, aber wirklich viel kommt bisher bei nicht rüber. Für mich liegt trotz des Download-Wahns immernoch der Unterschied in der harten Ware. Für das iPhone bekomme ich keine Spiele im Media Markt als "handliche" Variante. N-Gage wurde übrigens hier geführt, aber da konnte man im Handel auch Module für kaufen!
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Dann sollte man aber auch konsequent sein und keine XBLA Games mehr testen, denn die wirst du physisch auch nie in den Händen halten. Wäre doch schade um ein Limbo oder um ein Super Meat Boy.
perfect007 hat folgendes geschrieben:
Und RIPchen hat recht, da war doch mal ein iPad GTA Review