IPAD 2 ??

Hilly the Kid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
0
Eigentlich keine große Sache (besonders da ich kein Apple Freund bin^^), aber wollte mal eben kurz nachfragen, wurde das IPAD 2 mittlerweile bestätigt oder enthüllt?

Da ich vorhin von einer Band meine Vertrauens folgenden Link bekommen habe:

http://ilgrock.com/dropkickmurphys/ipad2contest/

Die Seite ist definitv echt und kein Fake oder von irgendwelchen seltsamen Anbietern erstellt.

Ich meine zumindest ganz klar auf der Frontseite eine art Kamera zu sehen (oder ist es ein Lichtsensor?).


Frage ist jetzt einfach:

Ist das ein versehentlicher Leak?
Da ja auf der Seite auch auf Itunes verlinkt wird... :bigsmile:

Wie gesagt, nix dolles, aber vieleicht interessiert es ja irgendwen in diesem Universum ;)
 
kann ja auch ein marketing "gag" sein, damit mehr leute mitspielen.
 
Die Bilder sehen mir eigentlich sehr nach Ipad 1 aus. Der Nachfolger ist ja auch noch nichtmal vorgestellt, mutig von denen, das jetzt schon zu verlosen. :bigsmile:
 
Zurück