IP Adressen

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich meine Ip Adresse unter win XP herausfinden ich habe eine ISdn Karte Friz web ?

MFG Tobi
 
Direkte IP-Verbindungen mit NETSTAT -A, bei zentralen Diensten
hat Du verloren. Aber lieb' sein zu den anderen PCs!
;)
 
ändern sich die ips eigendlich ? und wenn ja, dann wann immer ?
 
Ich glaube die ändern sich bei jeder einwahl beim Provider...
 
Die IPs werden vom Provider vergeben, wenn du dich einwählst. Dieser ordnet dir dann eine freie IP, welche zum Provider gehört, zu. ;)
 
Gibt es eine internet seit auf der man die IP eingeben kann und so die adresse herausfinden kann wer hinter der IP sitz bsp wen man von einem Hcker angefriffen wurde und wissen will wer es war.?
Zeigt zinalarm die IP an wen man atckiert wurde?
 
Es gibt keine Internetadresse bei der du sehen kannst, wer sich hinter der IP verbirgt, wäre ja auch noch schöner.

Der Provider ist allerdings dazu verpflicht die Daten, ich glaube, 30 Tage lang zu speichern, sollte jemand also gegen das 'online' gegen das Gesetz verstoßen, ist es kein Problem den Menschen hinter der IP ausfindig zu machen.
 
Zurück