IP-Adresse nicht gefunden

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe heute mein neues Internet bekommen, wenn ich jedoch mit der :ps3: die Verbindung testen möchte, kommt jedesmal die Fehlermeldung: Zeitablauf bei dem Versuch, eine IP-Adresse abzurufen.
Wiest ihr woran das liegen könnte??
 

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Ich glaube du musst irgendwo erstmal das Passwort, dass du von deinem Internetanbieter bekommen hast, angeben...
 
G

GrünerElch

Guest
Hast du Kabel oder W-Lan?
Ja wahrscheinlich musst du das neue Passwort eingeben.
 
TE
TE
Martin1992

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
:mosh::mosh::mosh::mosh:

Danke für eure Hilfe, aber ich habs geschafft, ich musste nur die letzte Stelle der IP-Adresse ändern. :bigsmile:

So werd mich jetzt registrieren und dann gehts los :mosh:
 
Oben Unten