iOS - N.O.V.A. 2 & Dungeon Hunter 2

Tomasu

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Für alle iOS Device Zocker werden Momentan im Dezember Spiele ohne Ende in den Appstore geworfen. Erst vor kurzem erblickten "Rage" und das Unreal 3 Engine Game "Infinity Blades" das Licht der Appstore-Welt.

Aber auch Gameloft ist nicht untätig. Zwei heißersehnte Spieletitel haben in den letzten paar Tagen endlich den Weg in den Appstore geschafft.

- N.O.V.A. 2 ist ein First Person Shooter der Extraklasse und macht eingies her. Die Grafik wurde auf die Hardware der neueren iOS Devices hin angepasst und sieht mittlerweile noch beeindruckender aus als der Vorgänger. Einige neue Waffen, überarbeitete Steuerung und ein starl verbesserter Multiplayermodus (auch online) runden das Gesamtpaket ab. Eigentlich ein absoluter Pflichtkauf ^^

- Dungeon Hunter 2 ist ein Hack'n'Slay RPG im Stil von Diablo. Umfangreiches Skillsystem, offene Spielewelt, massig Items und eine "hirnlose Story" wie es eben zu jedem guten Hack'n'Slay eben gehört... :D Nen Grund Monster zu verkloppen und Items zu sammeln brauchte man ja eh nie, auch nicht bei Diablo ;)

Man sollte mindestens ein iPhone 3GS oder iPod Touch der 3. Generation vorliegen haben um die aktuellen Spiele auch flüssig über die Bühne zu bekommen. Besitzer älterer Devices könnten Performanceprobleme bekommen. Außerdem sind auf den älteren Devices die Multiplayermodi deaktiviert.

Das Tolle ist vor allem das beide Spiele vielen Vollpreisgames auf anderen Devices das Wasser reichen. Und der Spielspaß wohl nicht zu kurz kommt. In ein paar Tagen wird es wohl auch Demoversionen der Spiele im Appstore geben. Somit können Zweifler immerhin noch probespielen ;) Zur Not kann man aber auch erstmal die Demoversionen der Vorgänger anspielen :)

Beide Games sind an das Retina Display des iPhone 4 und dem iPod Touch der 4. Generation grafisch angepasst worden :)
 
trotzdem warte ich bis es in einer 79cent aktion ist :P gerade gameloft macht da ja sehr häufig eine :D
 
Ich fand N.O.V.A (1) ein richtig gutes Spiel und das erste iOS-Spiel, das mich wirklich mal fesseln konnte.
Dungeon Hunter war auch cool, hab ich aber bis heut nicht zu Ende gespielt.

Bei den ganzen mobilen Games vermiss ich halt einfach mal ne wirklich gute Story ... :-(
 
NOVA 2 ist richtig göttlich geworden :) Sooooo der Hammer. Steuerung überarbeitet und neue Machtaspekte, also nicht nur den Betäuber. Jetzt kann man zusätzlich auch Vehikel steuern, wie Mechas :D
 
Will endlich die iPad Vwrsion ...


Es gab nicht wneige Momente, da machte mir Nova mehr Spaß als Halo ... Ich hab mir den Transformers-Soundtrack zum Spielen eingeschaltet (in den gameeinstellungen problemlos über itunes möglich) und dann wars echt nur geil.

Freu mich so auf Teil 2 !!!
 
Ich spiel derzeit nichts anderes mehr... NOVA2 hat mehr als das 5 fache an grafischen Details nachgelegt. Allein die Waffen und die Umgebung O__O Mit Abstand das Beste was ich bisher auf iOS spielen durfte.. Und ich hab bestimmt mehr als 30 GB an iOS Games ^^ Waaaaahnsinn. Ich drück dir alle Daumen, dass die HD Version so schnell wie möglich kommt. Wird aber dann wohl preislich bei 7,99 liegen... Aber selbst 30€ wären noch gerechtfertigt :D
 
Na, das Betriebssystem (operating system, kurz OS) der Apple'schen iFranchise.

Hat eigentlich schon wer dieses vielgepriesene Unreal3-Engine-Gemetzel "Infinity Blade" ausprobiert?
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Dumme Frage... Aber was ist iOS eigentlich xD

Ich sags auch nochmal ;) iOS ist das Betriebssystem das auf Apples iPad, iPod Touch und iPhone zum Einsatz kommt :) Mann kann ja schlecht iPhone oder eines der anderen Devices im Titel angeben, da die Games im Prinzip ja auf den anderen Geräten auch laufen :D Darum hab ich iOS geschrieben ^^

@TAPETRVE
Jop, habs direkt am ersten Tag gekauft und suchte es seit einigen Tagen hin und wieder mal :D Es ist sehr eintönig vom Spielprinzip her und man hat schnell die Grenze des Games erreicht.

ABER mir macht es dennoch Spaß, denn es wird mit jedem Gegner immer schwerer. Da sich der Ablauf ja immer weiter wiederholt ist es irgendwie ne Art von Unendliche Geschichte Oo Es steckt weder eine wirkliche Story dahinter noch gibt es Infos in keinster Weise. Du hangelst dich von Kampf zu Kampf und es wird eben immer schwerer und das hält jedenfalls MICH bei Laune :D Ich mag sowas :)

Ich würd dem Spiel 4 von 5 Sternen geben...

Ach falls jemand Lust verspüren sollte andere im GameCenter zu adden bin ich gerne dafür zu haben :) Gebt aber BITTE in der Adding-Nachricht euren Forums-Nick hier an, damit ich euch zuordnen kann ^^

GameCenter ID: Hyurinmaru
 
@TAPETRVE:

Danke :-)

Infinity Blade ist nicht übel. Die Grafik einfach nur hammer, mit Real Racing 2 eins der besten Spiele auf dem iPod/iPhone.
Nur das Gameplay wird nach einigen Blutlinien einfach nur knackig und öde.
Man stirbt immer nur und dann machts kaum noch Spaß. Aber es geht und für 5 Euro kann man es sich ruhig laden, da ja bald das neue, umfangreiche (gratis) Update :-3

Gamecenter ID: TheLivingVirus
 
@ One:

Schon gekauft :-).


Hab dieses Weihnachten eh ohne Ende zugeschlagen: Dungeon Hunter 2, NOVA 2, Aralon (kennst du das??), 2x Need for Speed (waren im Angebot), C&C - Red Alert, Sim City, Prince of Persia, Mirror's Edge und Avatar - The Game. UNFASSBAR eigentlich ....

Im Moment spiel ich den ersten Dungeon Hunter fertig, dann kommt NOVA 2. :-)

Ich denk ich werd nie wieder an der Kosole zocken ... Nur Assassin's Creed fehlt mir noch von meiner Wish-List ...
 
Klar kenn ich Aralon, hab aber bisher nur Gameplayvideos und einige Berichte gelesen. Es erinnert extremst an ein "The Eldar Scrolls 3" für iPhone. Der Umfang soll ähnlich dem eines "Gothic 1" sein, aber auch noch mit vielen Bugs zu kämpfen haben.

Dungeon Hunter 1 hab ich schon vor nem Jahr durchgespielt. Dungeon Hunter 2 wird dich fesseln... Die Spielewelt ist endlich so offen wie in etwa bei Diablo 2. Das Skillsystem wurde nun endlich so überarbeitet das du unterschiedliche Spezialisierungen vornehmen kannst und knapp 500 neue Items hinzugefügt xD Krank und geil :)

NOVA2 hab ich vor ner Woche jetzt durchgespielt und zocks derzeit viel im Multiplayer :) Need for Speed hab ich bis auf Shift noch nichts angefasst da ich immer noch an Racing GT Rennacademy hänge :D

Ma gucken ^^ Eingekauft hab ich allerdings auch ne Menge ^^
 
Zurück