Interview mit Bruce Shelley zu Age of Mythology

? *g* Ich meine eine etwas andere Überschrift gewählt zu haben :) Aber naja, auch gut.
 
Naja Ich glaub AoM wird genau wie die beiden AoE Teile ein Schattendarsein fristen.
Blizzard wird mit Warcraft 3 nach Warcraft 2 und Starcraft auch weiterhing das Strategiespiel Nummer 1 stellen!

Die beiden AoE Teile sind zwar schön, jedoch zu langwierig und komplex für Multiplayerpatien, besonders online!
 
naja Also als Schattendasein würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Schließlich war AoE 2 monatelang in sämtlichen Charts vertreten und es ist wie ich dich Sache sehe auch echt beliebt. Unter Schattendasein stelle ich mir was ganz Anderes vor. Ich finde AoE 1 und 2 gut. Vor allem den zweiten Teil wegen des Mittelalter-Szenarios. Dagegen ist irgendwelcher Science Fiction-Kram für mich ein Dreck :)
 
Naja Richtig, es WAR in allen Charts oben. Blos dann?
Du findest in Deutschland keine LAN ohne Starcraft Tunier, aber nicht mal 50% von denen hat ein AoE Tunier.
Online schauts auch nicht besser aus!

AoE isn schönes Singleplayer Game mit dem man sich ne weile beschäftigen kann, aber kein echter Dauerbrenner...
 
okay Ja gut, dass mit dem Multiplayerteil ist schon war. Hast recht, Starcraft ist da einfach viel gefragter. Aber mir gefällt das trotzdem nicht. Ein Spiel kann sonst noch so toll sein, wenn mir das Szenario nicht gefällt. Uns das finde ich bei diesem Game einfach nicht schön.
 
interessant endlich mal ein etwas anderes und wirklich aufschlussreiches interwiev
 
Zurück