Interstellar: Trailerpremiere zum neuen Christopher-Nolan-Film

Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interstellar: Trailerpremiere zum neuen Christopher-Nolan-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interstellar: Trailerpremiere zum neuen Christopher-Nolan-Film
 
a) Movie Trailer usw -.-
b) meine güte ist der Trailer nichtssagend aber Hauptsache mal schön Fett den Nolan überall daraufgepresst damit alle wissen von welcher geilen Sau der Film stamt
 
Ist von Nolan und kann somit nur ein Meisterwerk werden. Ich glaub der Mann könnte gar keinen schlechten Film machen. Selbst wenn er sich anstrengen würde, gäbe es doch wieder nur ein episches Meisterwerk.
 
Du weisst dass kann ich nicht weil sowas subjektiv ist ;) Following fand ich persönlich nicht sooo toll und Memento war zwar vom Ansatz her interessant aber hat mir trotzdem nicht so gefallen
 
Nolan ist an sich ein guter Regisseur aber bei ihm kann man auch durch aus noch Nieten erwarten.
 
Wow, wenn ich den Trailer seh, denk ich mir das der Film 3h gehn muss um das gut zu erzählen. Aber sieht interessant aus.
 
Das Gezeigte schaut auf jeden Fall interessant aus. Weiß einer, ob das als mehrteilige Reihe ausgelegt ist und wir hier quasi Part 1 serviert bekommen?
 
Potenzial hat das ganze sicherlich für 3 Teile.

Teil 1 erzählt die Geschichte wie es in den Weltraum geht...

Teil 2 erzählt die Geschichte im Weltraum...

Teil 3 erzählt die Geschichte wie wieder zurück auf die Erde geht und alles gerettet wird.
 
Potenzial hat das ganze sicherlich für 3 Teile.

Teil 1 erzählt die Geschichte wie es in den Weltraum geht...

Teil 2 erzählt die Geschichte im Weltraum...

Teil 3 erzählt die Geschichte wie wieder zurück auf die Erde geht und alles gerettet wird.

Uff ich weiß nicht ob ich das noch mal von ihm ertragen kann, bei Batman 1 und 3 bin ich im Kino schon fast eingeschlafen =/
(2er war aber gut::) )
 
Zurück