Interplay: Verluste explodieren

man kann sich eigentlich nur hallofgame´s meinung anschliessen... auf dauer werden sie bei diesen geschäftspraktiken aber sowieso nicht mehr lange bestehen bleiben... bei interplay (ist ja nur ein publisher) ist das wohl nicht so schlimm, ein verlust einer entwicklerschmiede wäre da schon trauriger...
 
hm das kam ja nicht überraschend. aberman wird sehen,ob sie noch die kurver kriegen. greetz harhuettne
 
ich... ...kann mir nicht vorstellen, das sie noch die Kurve kriegen, wie soll man da wiedr raus kommen? Wer will seine Spiele unter den Umständen noch Interplay anvertrauen?

Schade denn Interplay hatte früher oft ein gute Nase für feine Spiele.
 
hm Bald finden die echt keine Entwickler mehr. Normal suchen die Teams ja immer einen Publisher, aber in diesem Fall wird es bald umgekehrt sein *g*
 
tja... die games die interplay die letzte zeit veröffentlicht hat, waren nicht so der bringer
 
hm Zu dieser Firma gibt es ja nur noch negative Meldungen. Bestimmt verschwinden die irgendwann ganz von der Bildfläche.
 
@Van_Helsing Das wohlte ich auch sagen, DITO ;-) ich hoffe es wird besser.
 
Deshalb... halte ich sehr wenig davon, die eigene Firma der Börse anzuvertrauen; Interplay hatte früher einen richtig guten Namen und waren auch dementsprechend erfolgreich. Nur wenn der Erwartungsdruck der lieben Aktionäre zu groß wird, geht es dahin.
 
kein wunder auch wenn ich das nicht gut finde das immer mehr firmen in schwierigkeiten geraten kann ich es bei interplay fast verstehen.. die sollen wieder auf ihr kerngeschäft konzentrieren.
 
Untergang? Bin ja mal gespannt ob sie daran zu grunde gehen!
Ich glaub nicht das ihnen noch jemand ein Spiel anvertraut!
 
Naja! Ich würde sagen das Interplay selber Schuld hat. Naja mal sehen was drauß wird.
 
hm Da kann man sich eigentlich nur den Meinungen, vor allem den von Ravenous und HallofGame, anschließen .. alles andere wäre Blabla...
 
Stimmt Auch ich kann mich da nur Eurer Meinung anschließen. Wenn ein Publisher, noch dazu ein einst so erfolgreicher wie Interplay, es gerade mal schafft, in einem Jahr 10 Games zu veröffentlichen, dann braucht man sich über solche herben Verluste nicht zu wundern. Und jetzt wird man wohl nicht mehr die benötigten Entwickler finden, die einem ihr Spiel zur Veröffentlichung anbieten, um aus diesen dicken roten Zahlen wieder rauszukommen.
 
... Traurig aber wahr!!! Da kann man nur sagen gute bessereung
 
Zurück