Internetradio wie aus JSRF

TheKillerbizkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
504
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich bin schon seit längeren auf der suche nach einem Internetradio das so ähnliche Musik wie aus dem Spiel Jet Set Radio Future bringt. Also so die Richtung Electro, Funk und Dance Mixes. Kennt da jemand von euch zufällig eins?

PS: Also wenn ich mein Electro, Funk und Dance Songs, dann mein ich nicht son 08/15 Radio das solche Songs vom Fließband spielt, sondern wirklich eins das solche unvergleichlichen Tracks spielt wie die aus JSRF. Wer das Spiel kennt wird sicher wissen was ich damit meine ^^
 
Das mag ich am GZ-Forum, dass ständig Threads mit Themen eröffnet werden, die mir auch schon mal durch den Kopf gegangen sind :mosh:

Kann dir leider nicht helfen :blackeye:
 
Also das letzte mal als ich JSRF gezockt hab is nun schon ne weile her aber ich kann dir Technobase.FM oder Housetime.FM empfehlen.

Absolut geile mucke, die meiste zeit mit live mixing von diversen DJs unter anderem legen dort auch hin und wieder sehr bekannte DJs auf.
 
sauter89 hat folgendes geschrieben:

Also das letzte mal als ich JSRF gezockt hab is nun schon ne weile her aber ich kann dir Technobase.FM oder Housetime.FM empfehlen.


Absolut geile mucke, die meiste zeit mit live mixing von diversen DJs unter anderem legen dort auch hin und wieder sehr bekannte DJs auf.

Die sind wirklich nicht schlecht muss ich schon sagen :mosh:

Aber eben nicht das nach was ich suche. Vielleicht weniger Techno und mehr Electro als sowas in die Richtung:
http://www.youtube.com/watch?v=cfls9G_yaAs

... oder um gleich ein Masterbeispiel zu posten :bigsmile: :
http://www.youtube.com/watch?v=tr6XAzhgMnE
 
Zurück