INTERNETPROBLEM!!!!!!!!!!!!

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Hi leute
wie euch vllt aufgefallen bin war ich lange zeit nich mehr bei gamezone was daran lag weil ichvor kurzem ne 16000 wlan anschluß bekommen hab aber die scheiße bricht immer wieder ab keine ahnung warum und manchmal geht es sogar für ne ganze weil nicht!!!!!Bitte ich brauche eure hilfe woran es liegen könnte!
PS:anbieter ist 1&1!!
 
Ist Dein PC über WLan mit dem Router/Modem verbunden? Wenn ja, was für ein Router ist das?
Oder kannst Du ein WLan-Prob ausschließen und es liegt definitiv an dem 16000er Anschluß?
Wenn "nur" die W-Lan-Verbindung zum Router laufend abbricht, kann das irrsinnig viele Ursachen haben. Vom Telefon über die Entfernung zum Router bis hin zu den Einstellungen. Liegt ein technisches Problem mit dem Anschluß vor, kann Dir nur Dein Provider weiterhelfen. Evtl. rufst Du einfach mal bei 1&1 an. Die haben Tools zum Testen der Verbindung bis zum PC. Danach kannst Du vielleicht ein paar Ursachen aussließen.
PS.: Ich habe 3 Wochen damit verbracht, 3 PC's über diverse Router mit dem Internet zu verbinden...

Auserdem ist Dein Thema im Playstation-Forum meines Erachtens fehl am Platze. Aber nix für ungut...
 
DSL 16000 ist ein anderer Standard als die darunter liegenden Bandbreiten.

Ein herkömmlicher DSL bzw. Wlan Router kommt damit in der Regel nicht klar.
Falls du also einen solchen besitzen solltest, würde dein Problem mit ziemlicher Sicherheit am Router liegen.

Falls nicht, solltest du ggf. die Hotline anrufen.
Oder du gehst in den nächsten T-Punkt und gibst dich als T-DSL Kunde aus (wichtig sonst helfen die dir nicht hehe) und dann fragst einfach mal ganz dumm woran sowas liegen kann.

In vielen Fällen geht das schneller als die schlampigen Hotlines der billigen Provider.

Viel Glück

;)
 
Zurück