Ragnarok Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.02.2002 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 0 16. März 2002 #21 hm Seid C & C 2 hat Weswood bei mir verschiessen. Ich finde es gibt besere Strategiespiele. Aber die Idee mit den Abstimmen find ich Klasse.
hm Seid C & C 2 hat Weswood bei mir verschiessen. Ich finde es gibt besere Strategiespiele. Aber die Idee mit den Abstimmen find ich Klasse.