Internet für PS2

Z

Zero7

Guest
Ich bin ein bisschen verwirrt. Kostet das Internet für die PS2 etwas auser die gebühren für das Spiel? Ich hab immer gehört, dass man nur das Modem zahlen muss und dann für das Game teilweise gebühren (ausser z.B. bei Socom). Ich habe immer gemeint das es so wie beim Dreamcast ist.

Also:

Modem: muss man kaufen
Einschaltgebühren: keine
Monatliche Gebühren für Internet: keine
Monatliche Gebühren für Games: Nur teilweise

Ist das so richtig wie ich das beschrieben habe?

Ich hoffe jeder hat verstanden was ich meine.

Danke.
 
Also wenn ich dich richtig verstanden habe stimmt deine Aussage so schon. Abgesehen von Everquest ist bis jetzt noch jedes Onlinespiel für die PS2 gratis. Man kauft sich das Spiel und den Netzwerkadapter und es kann schon losgehen ohne sonst noch was zu zahlen oder so
 
Das heisst genau wie beim DC??? Keine monatlichen Gebühren und sonsiges? Wie ist es bei Die Sims? Muss man dor wie bei Everquest zahlen???
 
Nein normalerweise musst du nichts zahlen. Wie bei es bei den Sims ist weiss ich nicht, aber ich denke das ist auch gratis
 
Und wie ist es in der Schweiz??? Lauft dort das Internet überhaupt und muss man dort auch nicht zahlen? Und was ist mit dem Modem??? Braucht man das wirklich oder kann man auch nur den Netzadapter kaufen? Ich hab ja ein Modem am PC!
 
Du brauchst auf jeden Fall den Netzadapter.
Du breichst ein Stück Ethernetkabel, aus dem
Internet herauskommt. Wenn Du für Deinen PC
schon ein Modem hast, könntest Du eine zweite
Netzwerkkarte in den Computer einbauen und da
die Playstation anschliessen. Falls Du DSL
für Deinen PC hast, kauf Dir lieber gleich einen
günstigen DSL-Router, an den Du PC und PS2
ankabelst.

Mit "nur Analogmodem" würde ich''s mir überlegen
ob es sich überhaupt noch lohnt. Breitband ist stark im kommen.


scope
 
Zurück