Internet Archiv

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
525
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gamezone-User,

Ich habe eine Frage zu unserem besten Freund, dem Internet. Kann ich irgendwo nachgucken, auf welchen seiten ich genau drauf war?

Lg, -Ph03nix-
 
Geht aber nicht mit jedem Browser :D Opera hat Alt+Z für die History ^^ Nur so als Beispiel.. aber die gängigsten sollten Strg+H verwenden ^^
 
-Ph03nix- hat folgendes geschrieben:

Hallo liebe Gamezone-User,


Ich habe eine Frage zu unserem besten Freund, dem Internet. Kann ich irgendwo nachgucken, auf welchen seiten ich genau drauf war?


Lg, -Ph03nix-

Ich hab mir gerade mal deinen Browserverlauf angeschaut und muss sagen das hätte ich echt nicht von dir gedacht. Du elendes Ferkel... man man man.

:D
 
Er hats auch für die Freundin gelöscht bevor die zu Besuch kam :D
 
Zurück