Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Zorn der Titanen – Kampf der Titanen 2

Deutscher Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=ezLb7QIanR8
 
Total Recall (Remake)
Sony hat eine offizielle Inhaltsangabe veröffentlicht:

"Total Recall" ist ein Action-Thriller über Realität und Erinnerungen, erneut inspiriert von der berühmten Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale" von Philip K. Dick. Willkommen bei Rekall, dem Unternehmen, das ihre Träume in reale Erinnerungen umwandeln kann. Für einen Fabrikarbeiter namens Douglas Quaid (Farrell) klingt der Gedankenausflug nach genau dem richtigen Urlaub von seinem frustrierten Leben, und das obwohl zu Hause seine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale), die er liebt, auf ihn wartet – Erinnerungen von einem Leben als Super-Spion sind genau das, was er nun braucht. Bei der Prozedur geht allerdings etwas schief und Quaid wird zum Gejagten. Auf der Flucht vor der Polizei, die von Kanzler Cohaagen (Cranston), der außerdem der Anführer der freien Welt ist, kontrolliert wird, bildet er zusammen mit einer Rebellin (Jessica Biel) ein Team, um den Kopf des Untergrund-Widerstands (Bill Nighy) zu finden und Cohaagen zu stoppen. Die Grenze zwischen Fantasie und Realität verschwimmt und das Schicksal seiner Welt hängt in der Schwebe als er seine wahre Identität, seine wahre Liebe und sein wahres Schicksal entdeckt."
 
The Expendables 2
Sylvester Stallone hat offiziell bestätigt das The Expendables 2 mit einem PG-13 Rating (ab 13 Jahren) an denn Start geht, Teil 1 bekam noch ein R-Rating (ab 17 Jahren). Einer der Gründe für die niedrigere Altersfreigabe könnte Chuck Norris sein, der sich an der vulgären Sprache störte und damit drohte nicht mitzumachen, sollten die betreffenden Dialoge nicht überarbeitet werden. Letztendlich lenkte man ein und die vulgären Dialoge wurden bereinigt. Inwiefern der Gewaltgrad Auswirkungen auf die niedrigere Altersfreigabe hat (eventuell wurde auch hier entschärft) lässt sich noch nicht beurteilen.

Sylvester Stallone: "Das PG-13-Gerücht ist wahr. Aber bevor ihr urteilt, vertraut mir, wenn ich sage, dass der Film in jeder Hinsicht groß ist, und auf keine Weise enttäuscht. Dieser Film spricht eine Menge Gefühle an, welche wir mit dem größtmöglichen Publikum teilen wollen, ABER, keine Angst, dieses Fest an großflächigem Ärschetreten wird niemanden hungrig zurücklassen"
 
Hancock 2
Die geplante Fortsetzung nimmt langsam konkrete Formen an. Regisseur Peter Berg und Hauptdarsteller Will Smith sind derzeit fleißig am Ideen sammeln/austauschgen. Die Mitwirkung der Darsteller Jason Bateman (Kill The Boss) und Charlize Theron (Prometheus - Dunkle Zeichen) wurde offiziell bestätigt. Außerdem soll ein neuer Bösewicht eingeführt werden, für den es laut Peter Berg schon Ideen gebe.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

The Expendables 2

Sylvester Stallone hat offiziell bestätigt das The Expendables 2 mit einem PG-13 Rating (ab 13 Jahren) an denn Start geht, Teil 1 bekam noch ein R-Rating (ab 17 Jahren). Einer der Gründe für die niedrigere Altersfreigabe könnte Chuck Norris sein, der sich an der vulgären Sprache störte und damit drohte nicht mitzumachen, sollten die betreffenden Dialoge nicht überarbeitet werden. Letztendlich lenkte man ein und die vulgären Dialoge wurden bereinigt. Inwiefern der Gewaltgrad Auswirkungen auf die niedrigere Altersfreigabe hat (eventuell wurde auch hier entschärft) lässt sich noch nicht beurteilen.


Sylvester Stallone: "Das PG-13-Gerücht ist wahr. Aber bevor ihr urteilt, vertraut mir, wenn ich sage, dass der Film in jeder Hinsicht groß ist, und auf keine Weise enttäuscht. Dieser Film spricht eine Menge Gefühle an, welche wir mit dem größtmöglichen Publikum teilen wollen, ABER, keine Angst, dieses Fest an großflächigem Ärschetreten wird niemanden hungrig zurücklassen"

Oh nein! Kraftausdrücke! Wie schlimm! :crazy:
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

The Expendables 2

Sylvester Stallone hat offiziell bestätigt das The Expendables 2 mit einem PG-13 Rating (ab 13 Jahren) an denn Start geht, Teil 1 bekam noch ein R-Rating (ab 17 Jahren). Einer der Gründe für die niedrigere Altersfreigabe könnte Chuck Norris sein, der sich an der vulgären Sprache störte und damit drohte nicht mitzumachen, sollten die betreffenden Dialoge nicht überarbeitet werden. Letztendlich lenkte man ein und die vulgären Dialoge wurden bereinigt. Inwiefern der Gewaltgrad Auswirkungen auf die niedrigere Altersfreigabe hat (eventuell wurde auch hier entschärft) lässt sich noch nicht beurteilen.


Sylvester Stallone: "Das PG-13-Gerücht ist wahr. Aber bevor ihr urteilt, vertraut mir, wenn ich sage, dass der Film in jeder Hinsicht groß ist, und auf keine Weise enttäuscht. Dieser Film spricht eine Menge Gefühle an, welche wir mit dem größtmöglichen Publikum teilen wollen, ABER, keine Angst, dieses Fest an großflächigem Ärschetreten wird niemanden hungrig zurücklassen"

Wow. Wie unsympathisch mir Chuck Norris gerade geworden ist.

Will er aus einem offensichtlichen Actionfilm, zu dem Brutalität und vulgäre Sprache einfach passen, einen Familienfilm machen? :nut:



Nimmt mir grad sogar ein wenig die Freude auf den Film. :knockout:


Und ich hab mich schon gefreut: "Yeah, im Sommer wenn der in die Kinos kommt bin ich ja sogar schon 18" -.-
 
Hangover 3
Bekam von Warner Bros. mittlerweile grünes Licht. Die Dreharbeiten sollen bereits diesen Sommer beginnen. Der Starttermin wurde auf den 24. Mai 2013 festgesetzt. Zwar sind die Verhandlungen mit den 3 Hauptdarstellern noch nicht abgeschlossen (alle 3 bestehen auf 15 Mio. USD pro Kopf + Gewinnbeteiligung), allerdings befindet sie sich in den letzten Zügen und scheint angesichts des Erfolgs der b eiden Teile (Hangover 1=467 Mio. USD, Hangover 2=581 Mio. USD) nur noch reine Formsache zu sein.
 
Gods and Kings
Steven Spielberg plant die Regie bei Gods and Kings zu übernehmen, in dem die alttestamentarische Geschichte von Moses erzählt wird. Das ganze soll eine Mischung aus Braveheart und Der Soldat James Ryan werden. Gemeint ist, dass man auf dreckigen Realismus setzen will. Das Drehbuch stammt von Michael Green (Green Lantern) und Stuart Hazeldine (Paradise Lost). Warner Bros. wird das ganze produzieren. Der Fil soll die komplette Lebensgeschichte von Moses erzählen, von seiner Geburt bis zu seinem Tod.
 
Osombie
Dieser Film dürfte nur für Trash Liebhaber interessant sein.

Story: In Osombie erwacht Osama Bin Laden aus seinem modrigen Grab, um mit einer Armee terroristischer Untoter zurückzuschlagen. Eine Gruppe von Verschwörungstheoretikern, die das natürlich schon vorausgeahnt hat und ein NATO-Spezialeinsatz-Team leisten verzweifelt Widerstand.

Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=bfD6-5Qf-cc[/i]
 
http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc&feature=player_detailpage

Der Kinotrailer für "Iron Sky"

Fuckin Epic!
 
Abraham Lincoln: Vampire Hunter 3D
Regie: Timur Bekmambetov (Wanted, Wächter der Nacht)
Darsteller: Mary Elizabeth Winstead, Benjamin Walker, Dominic Cooper,

Story: Abraham Lincoln war der 16. Präsident der Vereinigten Staaten, Befreier der Sklaven, Vereiniger der Union und Amerikas größter Held. Doch Lincolns dunkelstes Geheimnis blieb seit über einhundert Jahren verborgen, hätte es doch die Geschichte der USA in ihren Fundamenten erschüttert. Denn seinen wichtigsten und tödlichsten Kampf führte Lincoln im Dunkel der Nacht – gegen blutrünstige Vampire.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=aPxdjECyPmw

Deutscher Starttermin: 12.07.2012
 
Transformers 4
So schnell kann es gehen. Michael Bay wird nun doch die Regie bei Transformers 4 übernehmen. Mit Juni 2014 gibt es sogar bereits einen Termin für den Kinostart. Ein Grund könnte das Angebot von Paramount sein, die ihn so sehr dafür wollten, dass man dafür seinen Film"Pain & Gain" mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson finanziert. In welche Richtung Teil 4 geht ist noch unklar. Dagegen steht bereits fest, dass Shia LaBeouf nicht mehr mit an Bord ist.

Produzent Di Bonaventura hat sich in einem kurzen Statement etwas konfus von einem Neustart: "Ich denke, wir machen wirklich ein Reboot. [Aber] wie das genau aussehen wird, wissen wir nicht… wir müssen zuerst eine Geschichte haben. Obwohl, es wird eher ein Hybrid, weil etwas von der Geschichte weitererzählt wird, es wird aber eine Menge neue Rollen zu besetzen geben. Ob jemand aus den ersten drei Teilen wieder dabei sein wird, ist auch noch nicht klar. Es wird eine ganz neue Geschichte, aber die Figuren, die wohl am wahrscheinlichsten zurückkehren, sind Optimus und Bumblebee, da bin ich sicher."
 
Die schöne und das Biest
Diese Woche wurden gleich 2 Verfilmungen zu "Die schöne und das Biest" angekündigt. Sowohl Filmemacher Christophe Gans (Packt der Wölfe, Silent Hill) als auch Guillermo del Toro (Hellboy, Pan`s Labyrinth) wollen sich an dem Stoff versuchen. Für Christophe Gans Version wurden bereits Vincent Cassel (Black Swan) und Léa Seydoux (Mission: Impossible - Phantom Protokoll) für die Hauptrollen verpflichtet. Guillermo del Toro konnte wiederum Emma Watson (Harry Potter) für die weibliche Hauptrolle verpflichten. Wer die männliche Hauptrolle übernimmt ist dagegen noch unklar.
 
Der Wolkenatlas
Bereits der Cast der 100 Mio. USD Produktion liest sich beeindruckend:

Tom Hanks (Larry Crowne)
Ben Whishaw (Das Parfum)
Hugo Weaving (Der Herr der Ringe)
Halle Berry (X-Men: Der letzte Widerstand)
Jim Broadbent (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
Jim Sturgess (Zwei an einem Tag)
Susan Sarandon (Zeit der Trauer)
Hugh Grant (Haben Sie das von den Morgans gehört?)

Für die Regie sind mit mit den Wachowski-Geschwistern Andy und Lana (Matrix) sowie Tom Tykwer gleich 3 Regisseure verantwortlich.

Ebenfalls interessant dürfte die Info sein, das Hugh Grant gleich 6 Bösewichte spielen wird: "Ich habe sechs Cameo-Auftritte in diesem ungewöhnlichen und ambitionierten Filmprojekt. Ich morde und vergewaltige sehr viel. Ich bin ebenso sehr stark mit plastischem Make-Up geschminkt. Man wird mich in dem Film möglicherweise gar nicht wiedererkennen. Aber es hat Spaß gemacht. Bevor ich das Skript las, ging ich davon aus, abzulehnen, aber ich war wirklich sehr daran interessiert, die Wachowskis zu treffen, weil ich deren Arbeit schon immer sehr bewunderte."

Auf die Frage, wie denn das Morden und Vergewaltigen ablaufen soll, sagte der 51-jährige Brite gegenüber Empire: "In einem Part spiele ich einen Kannibalen etwa 2000 Jahre in der Zukunft und ich dachte mir 'Ich kann das. Das ist einfach.' Als ich dann plötzlich mit einem Kannibalen-Outfit auf dem Gipfel eines Berges in Deutschland stand, sagten sie mir: 'Du weißt schon, du bist hungrig! Wir brauchen diesen Fleischfresser, wie ein Leopard, der sehr hungrig ist...' und ich dachte mir nur: 'Ich kann das nicht! Gebt mir doch einfach einen geistreichen Satz!'"

Story: Erzählt wird die Geschichten von sechs unterschiedlichen Menschen zu verschiedenen Zeiten, die zunächst nichts miteinander gemein zu haben scheinen: Darunter ein widerwilliger Seefahrer beim Überqueren des Pazifik 1850, ein enterbter Komponist in Belgien, ein amerikanischer Notar aus dem 19. Jahrhundert, eine Journalistin im Kaliforniern in den 70er Jahren, ein Londoner Verleger aus der Gegenwart, ein Hawaiianer, der die Apokalypse überlebt hat... - die Erzähler können des
 
An dieser Stelle möchte ich mich wirklich mal bedanken!

Als ich den Thread im Sommer 2009 eröffnet habe, hatte ich stark damit gerechnet dass er in zwei bis drei Wochen wieder von der Bildfläche verschwunden ist.

Stattdessen wächst er stetig an und wird mit den neuesten Info´s und Trailern zu kommenden Kinofilmen gefüttert. Letzteres hat mir bereits einige Perlen beschert, die ich sonst wohl übersehen hätte.

In diesem Sinne danke an alle die hier posten und speziell an den unermüdlichen Garfield. :mosh:

Wenn sich einer eine dicke, fette Lasagne verdient hat... Dann du! :bigsmile:
 
I Am Legend 2
Warner Brothers hat mittlerweile offiziell die Fortsetzung zu I Am Legend angekündigt. So konnte man sich mit Produzenten Akiva Goldsman (Hancock) und seiner Produktionsfirma Overbrook einigen. Die Planung sieht zudem eine Rückkehr von Will Smith vor, der erneut die Rolle von Dr. Robert Neville spielen soll. Dies könnte jedoch etwas problematisch werden, da die Figur am Ende des Films stirbt. Für die Lösung dieses Problems hat man den Drehbuch-Newcomer Arash Amel (The Expatriate) beauftragt. Will Smith selber will über eine Beteiligung wohl erst entscheiden, wenn ein Skript vorliegt. Eine Möglichkeit wäre keine Fortsetzung sondern ein Prequel zu drehen. Wofür man sich letztendlich entscheidet und ob Regisseur Francis Lawrence (constantine) ebenfalls wieder mit an Bord ist bleibt noch unklar.
 
R. E. D. 2
Das es eine Fortsetzung zu R. E. D. geben wird ist schon seit einer weile bekannt. Mittlerweile steht auch fest, dass nicht etwa der deutsche Regisseur Robert Schwenke erneut die Regie übernehmen wird, sondern Dean Parisot (Galaxy Quest) für ihn übernehmen wird. Zwar ist der Vertrag noch nicht unterzeichnet, jedoch befindet man sich bereits in den finalen Verhandlungen. Zwar wurden noch keine Darsteller unter Vertrag genommen, jedoch will man versuchen wieder alle Darsteller aus Teil 1 zu verpflichten. Bereits bestätigt ist, dass Erich und Jon Hoeber erneut für das Drehbuch zuständig sind.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

An dieser Stelle möchte ich mich wirklich mal bedanken!


Als ich den Thread im Sommer 2009 eröffnet habe, hatte ich stark damit gerechnet dass er in zwei bis drei Wochen wieder von der Bildfläche verschwunden ist.


Stattdessen wächst er stetig an und wird mit den neuesten Info´s und Trailern zu kommenden Kinofilmen gefüttert. Letzteres hat mir bereits einige Perlen beschert, die ich sonst wohl übersehen hätte.


In diesem Sinne danke an alle die hier posten und speziell an den unermüdlichen Garfield. :mosh:


Wenn sich einer eine dicke, fette Lasagne verdient hat... Dann du! :bigsmile:

Und ich dachte immer, der Thread gehört Garfield, im Ernst! :bigsmile: Auch ich danke Garfield und selbstverständlich allen anderen Mitwirkenden hier, weil ich auch schon den ein oder anderen Film hieraus für mich entdecken konnte :mosh: .
 
REC 3: Genesis
Neuer Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LAODFr6frjs
 
Gone
3 neue TV Spots zum Entführer-Thriller Gone:
http://www.youtube.com/watch?v=IcTcJMVG5HI

http://www.youtube.com/watch?v=LJfL3Wp-auE

http://www.youtube.com/watch?v=53BsVleRODQ

Story: Als Jill Parrish (Amanda Seyfried) nach einem langen Arbeitstag nach Hause zurückkehrt, ist ihre Schwester plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Schnell wird klar, dass sie von dem Serienkiller entführt worden sein muss, der vor vielen Jahren auch schon Jill in seine Gewalt brachte. Doch kein Mensch will ihr glauben, dass der Mörder wieder da ist, um sein Werk zu vollenden. Also macht sich Jill auf die Suche nach dem Entführer und ihrer verschollenen Schwester und muss dabei in ein ihr bereits bekanntes Gesicht blicken…

Deutscher Starttermin: 22.03.2012
 
Zurück