Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Ach in entsprechender Runde fand ich den ganz nett....allein wegen der Blonden Nazibraut :) (aber generell wäre sicher mehr drin gewesen)
 
Ich erwarte mir als Fan der Verschwörungsscene, eigentlich noch viel davon O.o
Bin aber immer noch nicht dazu gekommen....mir den mal zu gönnen :p

Fand die Entstehung auch sehr erfrischend (stand doch auch ne "Kickstarter"
Kampange hinter :confused: (Was aber auch zu einem kleinen Wirwar in der
Story geführt hat, weil die Unterstützer auch Inhalt lieferten(hab ich gehört...)

Da würd mich jetzt beim Zweiten interessieren...ob jetzt die typische Fortsetzung
zum Erfolgreichen Vorgänger...oder es wieder ein relatives FanProjekt wird!?

Muss mich mal bei Wiki über die genauen Hintergründe des Ersten informieren :D
 
Guardians Of The Galaxy
Erster, sehr kurzer Teaser, zu Marvel`s Guardians Of The Galaxy
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fantastic Four
Die Hauptdarsteller für den Fantastic Four Reboot stehen fest:

Kate Mara (Sue Storm/Die Unsichtbare)
20656338.jpg


Miles Teller (Reed Richards/Mr. Fantastisch)
20656341.jpg


Jamie Bell (Ben Grimm/Das Ding)
20656342.jpg


Michael B. Jordan (Johnny Storm/Die menschliche Fackel)
20656343.jpg
 
Öhhh Sue Storm sieht zu jung aus.. Reed Richards wirk pausbäckig und irgendwie "Tumb". Ben Grimm...ok, aber seit wann ist Johnny Storm Afroamerikaner? Als Bruder von Sue, die von einer Weissen gespielt wird noch lächerlicher...Das soll jetzt nicht rassistisch klingen aber das ist doch nix als ein Quotending
 
Öhhh Sue Storm sieht zu jung aus.. Reed Richards wirk pausbäckig und irgendwie "Tumb". Ben Grimm...ok, aber seit wann ist Johnny Storm Afroamerikaner? Als Bruder von Sue, die von einer Weissen gespielt wird noch lächerlicher...Das soll jetzt nicht rassistisch klingen aber das ist doch nix als ein Quotending

Kann eigentlich nur besser als die 3 bisherigen Filme werden. Mich interessiert der Film vor allem wegen dem Regisseur.
 
Ich eigentlich auch nicht. Vor allem wegen der Wackelkamera, oder weil in den Filmen immer wieder jemand sagt, mach die verdammte Kamera aus. Den fand ich allerdings ziemlich geil.
 
Reboot O.o ?! SCHON?
Die Zwei Filme (waren doch keine Drei :confused: )
Sind doch gefühlt mal grad 2-3 Jahre alt :p muss doch noch
anderes zum Ausschlachten geben, was schon etwas länger gammelt -_-
 
Reboot O.o ?! SCHON?
Die Zwei Filme (waren doch keine Drei :confused: )
Sind doch gefühlt mal grad 2-3 Jahre alt :p muss doch noch
anderes zum Ausschlachten geben, was schon etwas länger gammelt -_-

Es gibt noch einen dritten von 1993, der offiziell nie veröffentlicht wurde.
Die zwei Filme waren scheisse. Von daher macht ein Reboot durchaus Sinn.
 
Und, was ein Zufall, spielte dort Michael B. Jordan.
Da kann man sich selbst ausmalen, warum er nun die Rolle von einem eigentlich weißen übernimmt.
Ich mags einfach nicht, wenn so sehr von der Vorlage abgedriftet wird.
Wäre Dare Devil nicht so ein scheiss Film hätte ich mich wohl auch darüber geärgert, dass Kingpin von einem schwarzen verkörpert wurde.
 
Naja Daredevil war noch wesentlich besser als Elektra. ^^ Ich mag ja Jennifer Garner eigentlich sehr aber in dem Film hat sie ja mit nem Elan von -100 gespielt. :D
 
DAREDEVIL ist einer der schrecklichsten Filme ALLER Zeiten :crazy:
(Und das sagt nen BullettimeJunky wie ich :D ) ELEKTRA immer noch
nicht gesehen...warum auch -_- Aber das DAREDEVIL besser sein
soll...glaub ich nicht...Es gibt nichts schlechteres als den...ausser
PLANE 9 FROM OUTER SPACE vllt XD
 
Space Jam 2
Nach fast 20 Jahren wurde die Fortsetzung zu Space Jam angekündigt. Verantwortlich dafür sind die Produzenten-Brüder Charlie und Willie Eberso. Während im ersten Teil noch Basketball-Legende Michael Jordan die Hauptrolle übernahm, übernimmt diese in der Fortsetzung NBA-Star LeBron James.

Edit: Wurde mittlerweile dementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Console Wars
Basiert auf dem Buch "Console Wars: Sega, Nintendo and the Battle that Defined a Generation" von Blake Harris, dass 2014 erschienen ist und in dem es um den Konsolenkrieg zwischen Nintendo und Sega geht. Für die Regie sind Seth Rogen und Evan Goldberg verantworltich, die zusammen bereits den Film "Das ist das Ende" gedreht haben. Autor Blake Harris ist als ausführender Produzent mit dabei.
 
Zurück