Interessante Trailer & kommende Blockbuster

Ich fand Bärenbrüder und Schatzplanet sogar ganz gut. Was mich viel mehr nervte war die Disney-typische Direct-to-Video-Nachfolger-Scheisse die in allen Belangen (am meisten bei der Musik) dem Erstling nachstand
 
Das lese ich grad geschockt zum ersten mal :eek2:
Allein der Tradition wegen hätte ich sowas nicht für Möglich gehalten :o
Man schliesst das letzte ZeichentrickStudio :crazy: OMFG!!! Das ist Krass O.o
 
Eigentlich schade. Aber bis auf Bärenbrüder, war die Disney Filme seit Anfang 2000 auch eher durchwachsen. Deswegen kein Wunder, dass der Erfolg ausblieb.
Und solange es Studio Ghibli gibt (die für mich schon lange den Rang von Disney abgelaufen haben), ist das alles noch gut zu verschmerzen.
 
Eigentlich schade. Aber bis auf Bärenbrüder, war die Disney Filme seit Anfang 2000 auch eher durchwachsen. Deswegen kein Wunder, dass der Erfolg ausblieb.
Und solange es Studio Ghibli gibt (die für mich schon lange den Rang von Disney abgelaufen haben), ist das alles noch gut zu verschmerzen.

Studio Ghibli müssen zukünftig allerdings ohne ihren besten Mann auskommen. Regisseur Hayao Miyazaki ist letztes Jahr in den Ruhestand gegangen und wird keine großen Spielfilme mehr machen.
Trickfilmmeister Hayao Miyazaki hört auf - Kultur - Tagesspiegel
 
Captain America 2: The Return of the First Avenger
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Testvorführungen zum Film erhielten durchgehend sehr gute Stimmen.
 
Captain America 2: The Return of the First Avenger
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Testvorführungen zum Film erhielten durchgehend sehr gute Stimmen.

Ich freu mich drauf...
 
Der Videoeinbindebutton ist in der einfachen Ansicht dieser stilisierte Filmstreifen....2ter Button von rechts bzw vom Smiley-Button aus 4 nach rechts

Wenn ich auf "Antworten" klicke seh ich gar keine Buttons und dann auf "Erweitert" auch nicht viel mehr. ich bin wohl zu dämlich dafür. :D
 
Wenn ich auf "Antworten" klicke seh ich gar keine Buttons und dann auf "Erweitert" auch nicht viel mehr.

Im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern musst Du mal prüfen ob Du ganz unten den Beitrags-/Nachrichten-Editor auf Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen eingestellt hast, ich vermute nicht daher auch das Fehlen der Funktionen
 
The Raid 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ersten Teil fand ich großartig! :)

Im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern musst Du mal prüfen ob Du ganz unten den Beitrags-/Nachrichten-Editor auf Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen eingestellt hast, ich vermute nicht daher auch das Fehlen der Funktionen

Das war´s. Vielen Dank!!!
 
Uncharted: Drake's Fortune
Seth Gordon befindet sich derzeit in Verhandlungen, für den Posten als Regisseur. Bisher hat er Filme wie Kill The Boss und Voll abgezockt gedreht. Aber auch die Dokumentation The King of Kong, in der es um die Faszination klassischer Arcade Spiele geht.
 
Zombeavers
Hier was für Trash Freunde von den Produzenten von The Ring, Cabin Fever, Hangover und American Piie, in der es eine Clique mit Zombiebibern zu tun bekommt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Iron Sky 2
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Den Film können die behalten! Der erste hat sein Potential ja mit Füßen getreten. Nein, danke!
 
Zurück