Interessante PSP-Games aus JP auch für EU?

A

Alleycat

Guest
Hab mich mal bei IGN umgesehen, was es so alles in Japan gibt/geben wird.
Bin dabei auf drei recht interessante Titel gestossen:

Exit - puzzle-based action
http://psp.ign.com/objects/770/770340.html

Loco Roco - puzzle-based action
http://psp.ign.com/objects/772/772060.html

Project Interceptor - flight combat
http://psp.ign.com/objects/713/713836.html

Was haltet ihr davon, bzw. wisst ihr? Kommen die auch bei uns raus? Ich denke mal Project Interceptor wirds wohl am ehesten geben. Scheint wohl ein echt tolles Fliegergame zu werden (dem Bild nach zu urteilen schöne Weitsicht ;) ).
 
Von Exit habe ich schon gehört. Soll ja auch mittlerweile ne demo verfügbar sein.

meine geheimfavoriten sind:

Lets Go By Airliner
http://www.aps2.de/uploads/galerie/psp_jetdego_03.jpg

Densha De Go! Pocket
Densha_de_go(1).jpg
 
Also Lets go by Airliner und Densha De Go werde ich mir auf alle Fälle holen. Leider kosten die Densha De Go-Teile als Import sehr viel und bei eBay gibt es die nur sehr selten:blackeye:
 
Densha De Go sieht wirklich recht interessant aus, aber wie TommyKaira schon sagte: echt teuer :(

@ ElBurro
Was weist du über die Exit-Demo? Kann man die irgendwo runterladen?
 
Das mit der Demo würde mich auch mal interessieren.

@ Allaycat
Ich kann dir das Spiel SHUTOKOU BATTLE ans Herz legen. Kennst du Tokyo Highway Racer bzw. Tokyo Xtreme Racer? Gibt es unter anderem auch für den Dreamcast und die PS2. Habe ich mir für die PSP bei eBay geholt uns es ist einfach perfekt auch wenn ich es nur kurz antesten durfte. Gibt es eben nur in Japan, ist aber absolut genial und als Fan der Serie musste ich zuschlagen.
 
Zitat aus meiner News:
" Bei der "Games Japan Festa 2005 in Osaka", welche am 12./13. November stattfindet, soll die Demoversion veröffentlicht werden. Vier der insgesamt 100 Level werden dann spielbar sein. Also sollten alle Exit-Fans die Augen offen halten, da die Demoversion sicherlich bald auch im Netz zu bekommen sein wird. "

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=36748

wo genau man die demo nun downloaden kann, weiß ich leider auch nicht :blackeye:
 
Ja, von Tokyo Xtreme Racer hab ich auch schon mal was gehört. Wie ist das so im vergleich zu MC3, NFSUR und NFSMW?

Das mit der Exit-Demo am 12./13. November hatte ich auch schon mal irgendwo gelesen. War wohl aber nur so ne Messedemo. Bei Sony gibts ja selten was umsonst...

Was haltet ihr von Field Commander, dem Advance Wars Abklatsch? Also ich fand AW schon auf dem GBA toll. Was ich mir für FC gewünscht hätte, wären realistischere Truppen gewesen. So etwa wie in Shattered Union. Aber die Umgebungen von FC sehen schon mal super aus!
 
Field Commander erinnert mich persönlich sehr stark an Command&Conquer, zumindest von der Grafik.
Spielerisch ein Advance Wars Klon... naja, was solls?
 
Also Tokyo Xtreme Racer ist nur zu empfehlen. Gibt zwar keine Lizenzen, aber die Autos erkennt man sehr gut.

Ist aber meiner Meinung nach viel besser. Man bekommt für Siege Geld und Erfahrungspunkte und kann sich so hochleveln. Was genau man mit einem höheren Level dann für Vorteile hat weiß ich nicht. Konnte es eben wie gesagt nur kurz anspielen.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Field Commander erinnert mich persönlich sehr stark an Command&Conquer, zumindest von der Grafik.

Spielerisch ein Advance Wars Klon... naja, was solls?

Stimmt, es hat schon was von C&C... aber eben: was solls?! Das Spielprinzip macht einfach Spass :) !

@ TommyKaira
Tokyo Xtreme Racer wird wohl nicht einfach zu bekommen sein. Und wenn, dann sauteuer :( .

Übrigens: schon mal was von Tokobot gehört?
 
Alleycat hat folgendes geschrieben:

Übrigens: schon mal was von Tokobot gehört?

Klar, war glaub ich gerade ein review oder preview auf ign.com zu dem spiel. ist mal was neues, bezweifle aber , dass es hier zum bestseller werden würde...
 
Ich habe für Tokyo Xtreme Racer inkl. Porto bei eBay nur knapp 20€ bezhalt. Ist in einem super Zustand und funktioniert einwandfrei:)
 
naja, da gefällt mir eigentlich Untold Legends besser (Grafisch). wobei ich Valkyrie Profile Lenneth nicht kenne (bin kein ps-spieler, eben ausser der psp). ist mir aber im grunde egal, da ich eh nicht so der rpg-gamer bin...
 
Mann, auf das Spiel bin ich so scharf:p;
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9f-70-11n2.html

Und dann auch noch ein neuer Densha De Go-Teil: Ich halts nicht aus:nut::
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9f-70-136l.html :bigsmile:
 

Similar threads

A
Antworten
13
Aufrufe
338
Alleycat
A
Zurück