• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interessante Details zu Enclave 2

Enclave (ein Grafikblender) Ich habe Enclave durchgespielt und es hat wegen dem primitiven Kampfsystem nur mit einer Fernwaffe (Bogen,Armbrust) spaß gemacht.Aber die Grafik war ein Hammer.Vielleicht wird der 2 Teil ein Erfolg.
 
Zurück