Interactive Achievement Awards: CoD 4, BioShock & Orange Box räumen ab

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Dann haste es wohl noch nicht "ausgiebig" im MP gezockt.
 
A

ASSASSINS

Guest
Ich persönlich finde das game nur durchschnittlich!zittat von heador112
das sagen nr lete die es nie gespielt haben
oder irre ich mich

das spiel hatn e gut story
grafik
steuerung
action
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Von den drei Spielen kam ich bisher nur in den Genuß Bioshock spielen zu dürfen.

Ich bin aber schon etwas verwundert darüber, das Bioshock - die Krücke in Sachen Soundqualität - einen Award für Sound Design bekommt...

Nun gut, jetzt kann man sagen (wenn man wörtlich übersetzt), das es hier um das "Aussehen" des Sound ging und nicht um die Qualität. - Aber bitte: Ein Game was durchweg bei fast jedem Test beim Sound den kürzeren gezogen hat, kann doch dann nicht genau in der Kategorie einen Award bekommen!

In diesem Sinne: The Oscar goes to... Britney Speeeeeeaaaaaarrrssssss!
 
Oben Unten