Interactive Achievement Award: 2008: Bioshock mit 11 Nominierungen

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interactive Achievement Award: 2008: Bioshock mit 11 Nominierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interactive Achievement Award: 2008: Bioshock mit 11 Nominierungen
 
Die beiden Titel haben es auch verdient und ich denke, es werden auch nicht wenige Trophäen an Bioshock und CoD4 vergeben werden.
 
Ein gewöhnlicher Ego Shooter bekommt 11 Nominierungen ? Wie wäre es mit Okami oder God of War 2.
 
Ich drücke Super Mario Galaxy die Daumen, das Spiel ist einfach großartig. Klar sind bioshock und call of duty 4 sehr gut, habe alle drei titel gespielt und muss sagen, dass cod4 einfach VIEL zu kurz ist. Bioshock ist auf der anderen seite etwas "einseitig". nur mario punktet auch in diesen beiden dingen und ist deshalb vorzuziehen FINDE ICH.
 
Ich bin auch der Meinung das Bioshkock ein guten Game ist - jedoch völlig Überbewertet ist. So gut ist es nun auch wieder nicht!
 
*gähn* - Da ist ja in fast jeder Kategorie die selben Titel in der Auswahl...

Bioshock, Super Mario Galaxie und The Orange Box mögen ja selten geile Titel sein, aber dieses sich immer wiederholende Verleihen von Titeln macht irgendwann keinen Spaß mehr... Geht mir schon bei der Filmindustrie auf die Eier! - Es müsste eine große globale Verleihung geben, ähnlich dem Oscar (der ja leider irgendwie auch immer mehr an Bedeutung verliert).

In diesem Sinne...
 
Zurück