Intel: Neue Prozessoren angekündigt

D

Darksaber

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Intel: Neue Prozessoren angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Intel: Neue Prozessoren angekündigt
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
LÖL, gut von der Pressemappe von intel abgeschrieben, USB 3.0 ist keine erfindung von Intel sonder von einem konsortium das sich auf einen Standart einigt. Quickpath und Memory controler beherscht AMD seid dem x64. Das Intel keine Tri core´s anbieten kann liegt schlicht und einfach daran das die Quadcore´s von intel im Grunde genommen keine sind sondern zwei core´s auf einer DIE zusammen gefasst, das ist so als wolle man Äpfel und Birnen vergleichen.

Darksabers du sollte erstmal in die Tiefe gehen bevor du nur einfach Pressemappen abschreibst ohne zu hinterfragen, es gibt bis jetzt kein einzigste pendant von AMD mit dem sich der Penryns messen können die gibts erst im Dez.

so nun Plonk es gibt keine fischer mehr von mir
 
P

PaterSigmund

Guest
Au man das ist krank. 8Kerne und platz für 4 grafikkarten!
Wer soll denn das bezahlen??
Aber naja, sehen wir das Positive - dann kann ja Crysis2 ruhig kommen.
 
S

sreveth

Guest
Diese News ist Themenfremd, da sie nur mit viel Fantasie etwas mit der Spielbranche zu tun. Erschwerend kommt hinzu, dass nicht einmal der versuch gemacht wurde einen Zusammenhang herzustellen.
 
E

Eisregen121

Guest
auf selbiger messe hat intel auch schon die 32 nm prozessoren für 2009 vorgestellt. Der erste der jemals gezeigt wurde.
Das ist erst krank.
Stromverbrauch bei 8-15 watt
Das teil kannst du fast mit der hand kühlen.
Derzeitige CPUs haben 410 Millionen Transitoren.
Der wird 1,9 Milliarden haben.

Das ist mal richtig nett was die da machen.
 

f4ktor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich auf den ersten MacMini mit USB3.0 und 3GHz Intel CPU. Und Larabee natürlich =) Dauert zwar bestimmt noch 2 Jahre aber wenn er dann da ist bekommt er gleich einen gemütlichen Platz neben meinem iMac ^^
 
L

LordSithi

Guest
Leute kühlt mal ab mit eurem AMD Scheiß,das höhrt sich echt so an als wärt ihr alles Fanboys.Mir ist doch Scheißegal wo das Produkt herkommt wenn es mir die beste Leistung bietet und das ist nunmal im Moment bei Intel so der Fall.
Man bekommt echt das Gefühl das ihr alles kleine Fanboys seit die sich nur nochmal richtig ausheulen wollen weil ihr geliebtes AMD in letzter Zeit leider nicht so gut ist wie Intel und es auch demnächst nicht sein wird.

Ich will jetzt nicht behaupten ihr wärt tatsächlich kleine Fanboys,aber ich kann mir solch gequängel eben nur damit erklären.
NVidia-Ati-Intel-AMD;es ist so egal von welchem Hersteller ich hohle mir einfach das was das beste ist bzw. das beste Preisleistungsverhältnis biete PUNKT
 
Oben Unten