Installationsproblem !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birknor

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
... mit gothic 3 . Im Anfangsmenü funktioniert der Button "installieren" bei mir nicht ! Was kann ich tun ? Dsa zweite Problem ist , das bei manueller Installation das Spiel nur auf englisch läuft ! Helt mir bitte , ich will das Ding seit jahren zocken und jetzt das ... :meckern:
 
??? es funktioniert ja nicht mal einmal ... was meinst du ?
 
Einmal im Forum schreiben reicht!
Du hast bereits ein Thread über das Thema eröffnet. Es wird äußerst ungerne gesehen, dass jemand über ein Thema zwei Threads eröffnet. Ein Moderator wird einen Thread auch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit löschen, eben aus diesen Gründen.
 
Bitte im Thread in den Spieleforen weiterdiskutieren - da habe ich Dir auch geantwortet.

-> CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück