Insomniac Games: Entwicklung von Titeln für das PSN

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games: Entwicklung von Titeln für das PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games: Entwicklung von Titeln für das PSN
 
da muss ich dem blutsrichter zustimmen. Ich habe lieber etwas im regal stehen, obwohl dadurch würden die spiele auch etwas preisgünstiger (keine verpackung, keine beschreibung, etc.)
 
Ich denke Insomniac wird genauso wie viele andere Firmen Mini-Games für das PSN entwickeln und herkömmliche Spiele auch "herkömmlich" veröffentlichen.
 
Ich denke kaum, das sie herkömmliche Games, die 8GB und mehr verbraten übers Netz anbieten. So viel möchten viele auch nicht herunterladen. Denke auch eher wie sreveth, das es sich um Minispiele handelt, die übers Netz angeboten werden...
Aber Insomniac mutiert so langsam zu einer festen Säule bei SCE, nicht schlecht...
 
hmmm hat nicht ea oder irgendeine andere firma mal vorausgesagt dass spiele immer mehr online angeboten werden bzw die klassischen vertriebswege in vergessenheit geraten werden? naja scheint sich zu bewahrheiten bzw eh ein logischer schritt. komisch ist nur dass ea bei der von ihnen vorausgesagten neuen vertriebsart, nämlich online, fast gar nicht mitmischt. also mir fällt jetzt auf die stelle kein ea spiel ein welches nur online und exklusiv zu haben wäre (muss auch zugeben dass ich keine ea spiele spiele und somit auch nciht wirklich den überblick hab)
 
wenn ich eine 16000 leitung hätte würde es mir nichts ausmachen aber mit ner 2000 leitung wo ich die PS3 ewig und 3 tage an haben muss bis etwas runtergeladen werden muss wäre ich doch eher für den konservativen weg sprich über blödmarkt mir das spiel kaufen :D
 
Zurück