Insane Inside - Abstimmung zum inoffiziellen GZ T-Shirt

Sorry, das ich mich in den letzten Tagen so rausgehalten habe, aber es war mal wieder mehr los bei mir.
Nun habe ich aber auch abgestimmt und freue mich auf das Ergebnis.

Bis bald meine Damen und Herren
 
Ich hab auch für "Logo 1" gestimmt. Ich hätte ebenfalls gern so ein Shirt (XL), aber wie komm ich zu dem Vergnügen?
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Sorry, das ich mich in den letzten Tagen so rausgehalten habe, aber es war mal wieder mehr los bei mir.

Nun habe ich aber auch abgestimmt und freue mich auf das Ergebnis.


Bis bald meine Damen und Herren

Du Held :bigsmile:

Für was hast du denn gestimmt??? Die Größe des Shirts weiß ich ja ;)

Und wenn ich schon mal dabei bin...ich hab für Logo 1 gestimmt und nehm die Größe M :sun:

Ob sich die Motive für druckerfreundlich erweisen wird sich jetzt in den nächsten Tagen ergeben.

Anmerkung: sollte Logo 1 überarbeitet werden müssen, möchte an der Stelle direkt sagen, dass ich das leider nicht machen kann, da mir a) nicht die Datei zur Vefügung steht, b) ich nicht in der Nähe meines Rechners befinde und c) ich eh beim Cubey gerade abhänge und Urlaub machen :bigsmile:
 
Ich mach's mir einfach - ich geh mit der Mehrheit .. ;) ..

@ Padautz

Wir können es Dir ja dann per Post zuschicken - ist ja kein Problem! ;)
Und der Rest regelt sich auch.
 
So, das Ergebnis ist wohl ziemlich eindeutig:

LOGO 1 hat das Rennen gemacht! :)

Es wurden nun knapp über 20 Stimmen abgegeben, aber nicht ganz soviele haben sich auch zu Wort gemeldet. Schätze dass wohl nun ca. 10 - 15 Leute ein Shirt nehmen werden und man wohl mal für diese Menge anfragen sollte.

Nun bist du dran, CharLu. Kannst ja eben für 10 - 15 Shirts anfragen und das Logo zeigen und uns dann mit deinen Infos erleuchten :bigsmile:
Dann wissen wir ja in etwa wie teuer es sein wird und wie es am Ende aussehen dürfte (ob der Druck denn auch was taugt usw.).
 
Anfrage ist gemacht - Angebot sollte morgen im Lauf des Tages kommen. So bald ich es auf dem Tisch, geb' ich Bescheid.
 
wann ist bitte morgen bei dir??

oder geht des nicht oder was auch immer???
 
Hüni und ich sind dran .. also immer ruhig mit den jungen Pferden! :D
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Hüni und ich sind dran .. also immer ruhig mit den jungen Pferden! :D

HeHe das wollte ich auch gesagt haben, bist mir aber zuvor gekommen :bigsmile:

Abtrinken und Teewarten, Liebe Kollegeninen und Kollegen :praise:

Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut :p
 
Na, ich bin gespannt auf Preis und Qualität! (Ist ja meine Branche...)
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Na, ich bin gespannt auf Preis und Qualität! (Ist ja meine Branche...)


UND warum hast Du dann nicht aktiv was unternommen ... hä?! :D ;)
 
@ CharLu: Ich wollte auch einmal andere arbeiten lassen :praise:

@ Tweety: nicht ganz; z. B. im- u. exportiere ich (für meinen Chef) http://www.skulbone.com/gallery.htm und auch http://www.themountain.com/catalog/class_2/1_10/index.html oder für CharLu http://www.themountaingirl.com/catalog/tanTop/class_7/index.html ;)
 
@ sven
Hahaha ... wir hätten das dank Dir so einfach haben können .. aber nö .. der gute Herr musste ja einen auf Macker machen .. Ts .. :D :D ;) ..


@ all

Das habe ich von der Druckerei bekommen:

"die T Shirts würden Sie 7,50€ pro Stück kosten wenn das Logo klein auf die Brust kommt und 9,-€ wenn es groß auf den Bauch/Brustbereich soll.
Wenn nur das Logo auf das T Shirt soll würde ich Ihnen dien große Variante empfehlen da diese weit aus auffälliger ist. Der oben genannte Preis beinhaltet das T Shrirt und die MwSt."

sowie

"wenn es bei ca. 15 T-Shirts bleibt und diese am besten auch weiß sind ist das kein Problem dann sind sie bis spätestens 10.08.05 fertig"



Cuben + Hüni sind ebenfalls informiert. Bestellung MUSS HEUTE erfolgen, sonnst kann der Liefertermin nicht eingehalten werden. D.h. sollte es sich jemand anders überlegt haben, soll er jetzt sprechen - oder für immer schweigen! :D





Hüni & ich werden zunächst den Betrag für die Shirts auslegen! Daher bitte ich alle, die sich für ein Shirt vorgemerkt haben, das passende Kleingeld am 13.08.2005 dabei zu haben!


Diejenigen welchen, die NICHT zum Treffen kommen, aber ein Shirt wollen, melden sich bitte bei mir per PM - da klären wir dann Überweisungs- und Versandmodalitäten. DANKE. :)
 
@ CharLu: Moooooment! DU weißt doch was mein job ist! :meckern: Außerdem habe ich doch momentan leider keine Zeit... :blackeye::((

Beim Druck bin ich für die große Variante. Wie wird denn gedruckt? Transfer (reaktiv?) oder Siebdruck (Flock,...?)???
 
@ sven
Weiß ich doch .. ;) .. war doch auch nur Gag .. :kiss: ..

Öhm .. das frage bitte Hüni, bzw. die Frage leite ich an ihn weiter - ich mach nur Orga und das finanzielle; Rest ist Hüni ;) . Davon ab, das P007, Cuben, Hüni und DoDo sich auch schon für die große Version ausgesprochen haben.




EDIT:

BESTELLUNG IST RAUS!!! KEINE ÄNDERUNGEN MEHR MÖGLICH!! ;)
 
@ Choci

Gruß von Frau; Natürlich ist u.a. auch für Dich XL bestellt worden! :D ;)
 
irgendwie kann ich nur 9 zählen char lu wie bist du auf 15 gekommen?
 
@ sh

Nochmals Gruß von Frau; Eine Liste, die sie von Cuben & DoDo hat. Keine Sorge, das hat alles seine Richtigkeit! ;)
 
Jupp sollte eigentlich alles paletti sein. Alle die ihre Größe angegeben haben, bekommen ihr Shirt auch in eben dieser ;)
 
SUBBA, da hat man ja einen Grund mehr sich auf den 13.08. zu freuen :bigsmile: :mosh:
 
Zurück