Insane Inside - Abstimmung zum inoffiziellen GZ T-Shirt

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Einige werden bereits wissen um was es geht: Wir (ein paar GZ-Member) hatten die glorreiche Idee ein T-Shirt für die gebrandtmarkten Mitglieder zu entwerfen. Wir sind aber bisher immer noch auf der Suche nach dem geeignetsten Logo und haben bereits einige zusammengetragen. Hier nochmal der Thread in dem man das Ganze verfolgen kann:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=16&tid=9316&gid=&pn=9999&rand=3007225746#175845


WICHTIGER HINWEIS!!!! Als Deadline für die Entscheidung über das Logo haben wir den Montag (1. August) 14 Uhr ins Auge gefasst. Also wer mitbestimmen will und Interesse hat, unbedingt bis dann wählen! Aber bitte nur die, die auch eins kaufen wollen. Wir sollten das Ganze deshalb recht bald über die Bühne bringen, weil es lustig wäre, wenn die Shirts am Community-Treffen (am 13. August) fertig wären. Also stimmt HIER IN DIESEM THREAD ab! Schreibt bitte dazu, dass ihr abgestimmt habt, denn sonst könnte ja jeder bei der Umfrage irgendwas gewählt haben, obwohl er eigentlich sowieso kein Shirt kaufen will.

VOTE OR DIE!!! :bigsmile:

Hier nochmal die Vorauswahl:

DoDo:

Logo 1

Insane Inside Black-Purple-Mix feat. MC-GZ in da House (Smiley wird gegebenenfalls noch entfernt)




Hüni:

Logo dunkel

blau und lila

knallblau


PS: Feintuning noch möglich. Zum Beispiel wegen dem Smiley (Black-Purple-Mix) und Hüni wird vielleicht auch noch eine minimal veränderte Version von "blau und lila" präsentieren. Man kann dennoch bereits abstimmen, denn die Logos sind soweit nahezu fertig. Geht nur um minimale Veränderungen.
 
Ich fänds cool wenn die Shirts dann auch auf der GC von den Membern getragen würden, dann kann man sich leichter erkennen.
Und bei wem soll ich mich dann melden um so ein Teil zu bekommen?

Aber coole Idee leute. Ich muss mich doch mal öfter wieder von wow losreißen und hier reinschaun :)
 
PS: Jeder der gewählt hat soll das bitte auch hier sagen, damit das Ergebnis nicht durch "Anonyme" verfälscht wird, die eigentlich sowieso kein Shirt haben wollen. Bitte dann auch direkt seine Größe angeben. Danke! :)

@Leichenwald

Joar wäre sicher lustig das auf der GC anzuziehen :)
 
Dann hier die Auskunft: ICH habe gevoted und werde auch nen shirt kaufen (leider nur für GC, da ich auf der GZ-Party leider nicht anwesend sein werde)!

EDIT: Achso größe ganz vergessen sorry. Also ich hätte dann nen shirt im M bitte. :)
 
ich wär für logo 1 von dodo. auf weisen hintergrund mit einen schwarzen ramen der grafikbox wäre ein traum.das würde zwar mein image noch weiter bei meinen klassenkameraden noch weiter verschlächtern und die tendenz und affinität der schlechten und nervigen witze über meine person würden zunehmen aber whatever!!!!

ich bin wirklich ein trauriger,trauriger,trauriger,trauriger Mensch. ;)
 
Falls der Vote auf Logo 1 fällt, bin ich, nach dem ich preismäßig bescheid weiß, dabei.

Mein Vote ist Logo 1!
 
So, hab eben auch abgestimmt: Logo 1, wasn sonst? :praise:;)
Größe M

Bitte Leutz, sagt immer gleich die Größe dazu und was ihr gewählt habt. Dann muss man nicht dauernd nachfragen und so wird das Ergebnis nicht durch "Unbeteiligte" verfälscht. Thx a lot! :)
 
denkst du 165cm körpergröße reicht für m? kenn mich nicht aus.
 
Hab Logo 1 genommen ...

EDIT: Größe folgt, sobald ich mir sicher bin ... :bigsmile:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

So, hab eben auch abgestimmt: Logo 1, wasn sonst? :praise:;)

Größe M


Bitte Leutz, sagt immer gleich die Größe dazu und was ihr gewählt habt. Dann muss man nicht dauernd nachfragen und so wird das Ergebnis nicht durch "Unbeteiligte" verfälscht. Thx a lot! :)

Wieso haste dann ne Umfrage gemacht? :p:bigsmile:
 
@Thorsten

Damit man auf einen Blick sehen kann wie es denn nun steht und nicht immer jedes Posting durchgehen muss und zusammenzählen ;)
 
Servus,
hab gestimmt und mich für den Black-Purple-Mix entschieden.
Größe "L".
 
Ich wär auch für's erste Logo, nur ist keines der eingereichten Druckreif, drum spar ich mir noch meine Stimme, bis ein druckerfreundliches gepostet wird.
1. zuviele Farben
2. Verläufe

Dadurch wird das ganze entweder
a: ein billiger Aufdruck
b: für gute Quali unbezahlbar

Lasst die Effekthascherei, das wirkt bei Aufdrücken nicht.
Sorry, aber ich hätt auch gern ein T-Shirt, das soll dann natürlich auch was taugen.
 
Dan Fury hat folgendes geschrieben:

Ich wär auch für's erste Logo, nur ist keines der eingereichten Druckreif, drum spar ich mir noch meine Stimme, bis ein druckerfreundliches gepostet wird.

1. zuviele Farben

2. Verläufe


Dadurch wird das ganze entweder

a: ein billiger Aufdruck

b: für gute Quali unbezahlbar


Lasst die Effekthascherei, das wirkt bei Aufdrücken nicht.

Sorry, aber ich hätt auch gern ein T-Shirt, das soll dann natürlich auch was taugen.

Sorry Dan aber es werden keine mehr eingereicht, zumal Hüni und ich keine Lust mehr haben (und auch keine Zeit), an weiteren Logos zu arbeiten.
Die nun zur Verfügung stehenden Logos sind die Einzigen die zur Auswahl stehen. Sorry. Ob die nun realisierbar sind, wird sich spätestens dann zeigen, wenn das auserwählte Logo eingereicht und ein Kostenvoranschlag gemacht wird.
 
Ich liefer fix mal meine Größe nach, L.

Wie gesagt, engültige Kaufentscheidung, kann ich erst geben, wenn ich den Preis kenne ;)
 
Mir gefällt LOGO 1 und ich müßte L haben (eigentlich), aber den Preis wüßte ich schon gerne vorab...
 
Hmm Leute, so weit ich weiß ist der Preis aber auch von der Menge abhängig. Sprich wenn sich viele hier zurückhalten und eher mal abwarten, dann kommt wohl auch nen teureres Shirt dabei raus. ;)
 
@Dan:

Deine Bedenken sind nicht gerade unbegründet, speziell bei den Verläufen müssten wir uns noch einmal zurückschrauben.

Vielleicht komme ich heute dazu, noch eine druckerfreundliche Version reinzustellen.

Habe nun doch gegen mich selbst gestimmt :blackeye: und DoDos Logo 1 genwählt.
Für mich gibt es dann schon mal zwei T-Shirts in Größe L. :sun:
 
Zurück