Inoffizielle Umfrage des sinnlosesten Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
guys, wer hat in euren augen den sinnlosesten und dümmsten thread im laufe eures lebens geschrieben?
(wählt mich auch, wenn ihr wollt):p
 
Du weil du den Thread im Nintendo Forum eröffnet hast. Auch wenn du ihn irgendwo anders eröffnet hättest würde ich dich wählen Ne wie kann ein Mensch nur :kotz:
Möchtest du unbedingt das wir dich für dumm halten?
 
nee, die beiden cracks:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=1&fid=7&tid=7139&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=2510215147
 
sind beide ganz nett...lol
kann mich nicht entscheiden.:nut:
 
weil das hier eh so sinnlos ist...ich hab schon 2 sternchen...freude herrscht:mosh:
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

Nein, kein Respekt - absolut NICHT! :( :meckern:

Warum denn nicht?? :eek:
Immerhin haben wir nun Beweis dafür, dass man mit einem Hohlkörper auf den Schultern existieren kann, oder?! :bigsmile: Den wir sicherlich nicht gebraucht hätten, denn wir wußten es auch so .. :nut: .
 
Eben drum - das wußten wir auch so! Sollen diese hirnlosen Asseln sich doch Nachts im Park ihre bekloppten pseudocoolen Sprüche vorlallen... und uns hier in Ruhe lassen! :( :knockout: :meckern:
 
Dafür brauchen wir die beiden aber nicht. Nach jeder durchsoffenen Nacht hab ich eigentlich auch nix mehr im Kopf, also bin ich öfters mal der Beweis :bigsmile:
Ich erwarte also auch ein wenig Respekt!
 
Gut, dass ich nicht wie die deppen vom dienst geworden bin(SuperweicheiMario & haxe voll oder so irgendwie).
 
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

Gut, dass ich nicht wie die deppen vom dienst geworden bin(SuperweicheiMario & haxe voll oder so irgendwie).


Was mit denen passiert ist... keine Ahnung - vielleicht sind es ja freiwillige Gehirnspender! :devil: Kommt zum Glück sehr selten vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück