Injustice: Götter unter uns - Offenbar zweiter Teil geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Injustice: Götter unter uns - Offenbar zweiter Teil geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Injustice: Götter unter uns - Offenbar zweiter Teil geplant
 
Braucht man von so einem blutleeren Titel wirklich noch einen Teil?
 
Wus blutleer? Ich fand Injustice endgeil als BeatemUp. Vor allem der Storymodus hat ordentlich gebockt.

Gute BeatemUps sind sowieso dank F2P rar geworden, immer her damit
 
Ich fand es auch spitze. Gerade als Casual-Beat'em Upper hatte ich massig Spass
 
War ganz nett aber das Charakterdesign war grauenhaft.
Ich denke da nur an Batman...
 
Warum muss das Studio mit der DC Lizens gestrafft sein :((
(Ja steinigt mich :p ) Bei MARVEL gibts die viel Geileren FREAKS!!!
 
"mal den ersten Stein wirft"

nein spass, finde beide Klasse. Auch wenn ich DC wegen Batman den Vorzug gebe, aber nur wegen dem :D.

Aber die sollen erstmal ein neues Mortal Kombat rausbringen, nicht schon wieder Injustice.....
 
War ein ganz gutes Spiel.
Eines der wenigen von 2013 in die in null Erwartungen setzte und mehrere Tage Spaß hatte.
 
Zurück