• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Injustice: Götter unter uns - Neues Gameplay-Video von der EVO 2012

Ich hätte mir jetzt mehr Spektakel gewünscht. Ich meine Superman schwebt doch nicht nur knapp über dem Boden. Da hätte man es doch mehr so wie in Dragon Ball machen können. Mit Superman will ich fliegen und meinen Gegner durch Wolkenkratzer brettern. Vielleicht ist es aber auch Levelabhängig. Mal abwarten. Der erste Trailer hatte mir eigentlich ganz gut gefallen.

Hmjo, schaut schon recht nett aus. Hat auf jeden Fall Potential. Bleibt nur zu hoffen, dass am Ende auch ein ansprechender Flow in den Kämpfen zustande kommt. Das hier war ja nur eine grobe Demonstration der Mechaniken und kein brauchbares Gameplaymaterial. Was mir noch nicht gefällt, ist die extrem stumpfe Farbgebung. Da ist ja sogar Arkham City bunter...

Die blasse Farbgebung gefällt mir persönlich ausgesprochen gut, der Rest: Naja, bin noch nicht überzeugt.

Mich stört v.A. der mangelnde Kontrast. Es wirkt ziemlich billig. Hoffentlich wird da noch dran geschraubt.

Zurück