Injustice: Götter unter uns - Neues Fighting-Game von den NetherRealm Studios

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Injustice: Götter unter uns - Neues Fighting-Game von den NetherRealm Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Injustice: Götter unter uns - Neues Fighting-Game von den NetherRealm Studios
 
Es gibt auch einen ersten Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EBoG45BkeBc
 
Jupp, da samma doch mal gespannt. MK vs. DC ist weit besser als sein Ruf (wenn auch nicht so durchdacht, wie es hätte sein können), die ganzen pickelgesichtigen Untergamer da draußen flennen nur immer, weil's keinen Splädda gibt.
 
Was genau wird das? Ein Beat'em Up oder? Naja, der Teaser war schon mal ganz nett, aber ich fahr sowieso auf so CGI-Trailer/Teaser ab wie Schnitzel.

@Garfield:
Mal kurz Off-Topic, ich hab die 200 geknackt, wir sind quitt :)
 
'Türlich wird das ein Prügler. Wobei ich persönlich einen Nachfolger zu MK: Shaolin Monks mal schwer begrüßen würde.
 
Ihr könnt das Postwhoring nicht lassen, wa... Typisch LK Heilbronn :D .
 
Pah 20 Meter weiter nördlich und du würdest auch zur Elite gehören :)
 
Wart's nur ab, bis die alten Daten wiederhergestellt sind (wobei ich bis dahin wahrscheinlich ohnehin weg bin) :p .
 
Zurück