Initial D-Reihe [PSP]

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi
hat jemand von euch schon mal einen Teil der Initial D-Reihe für die PSP gespielt? Werde mir wohl irgendwann einen Teil kaufen, auch wenn dies etwas teuer werden dürfte. Von der Sache her finde ich Initial D besser als NfS Underground, einfach vom Realismus her. Da fährt man ja auch Landstraßen etc. und nicht durch Innenstädte und auch so scheint es eher realistisch zu sein von der Geschwindigkeit her.

Ich werde mir wahrscheinlich alle Teile der Serie kaufen.
 
http://initiald.sega.jp/ Offizielle Seite. Man ist das Spiel geil:)
 
nuja, also den PSP-teil hab ich bis jetz noch nich gezockt, aber dafür die original arcade-version, den PSX-teil, die special stage auf der PS2 (arcade-umsetzung), un das grottige pc-game. aber da ich gehört hab, das die PSP version, eine umsetzung der "Arcade stage ver.3" ist, geh ich mal davon aus das es ungefähr so gut is wie die PS2 version. aber man sollte es nich mit NFS vergleichen. sind einfach zu verschieden. aber auf jedenfall empfehlenswert wenn man mal was anderes ausprobieren will.

aber leute die an dem spiel interessiert sind, sollten sich vielleicht auch ein bisschen hintergrund wissen durch den anime oder besser noch den manga aneignen(immernoch eine sehr erfolgreiche serie in japan).
 
Ich bin schon öfter auf der Suche nach den Animestaffeln, aber meist sind die sehr teuer.
 
hmmm...also viel helfen kann ich da leider auch nich, aber kannst ja mal bei redsuns nachschaun, is die beste deutsche initial D fanpage die ich kenne, gibts auch genügend infos zur serie un im forum kann dir sicher geholfen werden.
 
kenne die Realverfilmung :) die ist empfehlenswert
das game aber nicht, hab aber keine ahnung wie es mit dem game aussieht
 
Zurück