Inhaltliche Neuausrichtung Gamezone

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
792
Jetzt vielleicht nach einem Stellvertreter zu suchen, ist leider etwas zu spät.
Aber zum Glück haben wir keine Invasionen von Spambots mehr.
Das stimmt 😅
Es ist ja auch nicht wirklich Arbeit. Es stresst aber allein der Gedanke, jeden Tag alles durchschauen zu müssen….
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Ich möchte die Gelegenheit auch einfach mal nutzen um Danke zu sagen Seba. Du warst und bist immer ein Klasse Mod gewesen und das sage ich hier nicht um zu schleimen oder sonst was. Nein. Ich meine das echt ernst und mir hat immer gefallen, dass du jede noch so hitzige Diskussion erstmal laufen gelassen hast. Im Fußball ist es ein guter Schiri mit dem nötigen Fingerspitzengefühl, woraus ein Denkwürdiges Spiel entstehen kann und im Forum ist es eben der Mod, der mit dem nötigen Humor und der nötigen Geduld für eine tolle Diskussionskultur sorgen kann. Du hast die Dinge hier immer sehr gut zu moderieren gewusst. Wie gesagt. Großes Dankeschön an dich.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Pliskin hat auf jeden Fall für uns alle gesprochen! Danke Seba!

Ich würde gerne noch ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. Weiß noch jemand wie der Thread hieß, in dem wir den typischen Xbot charakterisiert hatten?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Pfuh, ich habs jetzt mehr oder weniger geschafft mich in dem Disco App mal anzumelden.....ja, wird zu gewöhnen sein. Nach 15 Jahren schon irgendwo sehr schwermütig fast sich hier zu verabschieden, man hat die schrägsten Vögel hier getroffen, in Hochphasen sogar am Konsolenkrieg im miesesten Schützengraben samt verfaulten und abgestorbenen Extremitäten mitgekämpft auf verlorenem Posten. Und noch mehr Friedenszeiten genossen in einem doch recht ruhingen, konstanten Forum. Danke an alle hierfür. Auch die Mods, zuletzt Seba, aber auch Mersa und alle davor die soweit alle einen durchgehend sehr guten Job gemacht haben....ich glaube ich wurde in 15 Jahren nur 2 mal gesperrt, was irgendwo fast schon ein Purple Heart Wert wäre.....aber nicht unverdient *muahaha*.....Chefkoch, du Sitzpisser :mecker:.....hüstel. :halo::D. Bin jetzt zwar nie großartig ein Freund von "Überraschungen" und "spontan neuem Scheiß" gewesen, aber doch froh irgendwo wenns in ähnlicher Form weitergeht und dazu noch an selektierte Infos komme. Gut, werden sicher großteil übel blau gefärbt sein und nach Sojasauce miefen, aber keep on rolling :mosh::cool:
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
Oh. Oooohhh ...

Hab das Theater grad erst dank PM von Garfield mitbekommen, ich schau eher selten in die nicht-Game Bereiche.

Soll das so was wie die Rache der Journalisten sein?
"Streamer klauen seit Jahren unsere Inhalte, jetzt machen wir aus den Streamern Inhalte." ?
Naja, good luck.
Gut, zweifelsohne günstig, da reicht vermutlich ein halber Praktikant um täglich bissl Internet Unsinn zu kopieren.

Anyway, ganz ohne Game News werden die Leute hier sicher wirklich bald wegbrechen, schade um die kleine Pensionisten Bubble. ;)

Von den Alternativen springt mich noch nix wirklich an. :(
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
992
Reaktionspunkte
91
Thx ...eh, PC Games braucht eh nichtmal neue Registrierung :o
Welche Ecke gehört dort uns? :rolleyes:
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Herzlichen Glückwunsch @Computec, ihr habt GZ vollständig gekillt. Hier ist nichts mehr los.
 
TE
TE
Toni

Toni

Community Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
64
Reaktionspunkte
33
Welche Ecke gehört dort uns? :rolleyes:
Die Idee mit einem eigenen Unterbereich kam nicht so gut an^^ Aber theoretisch kann man wie hier ja auch einen eigenen Thread machen, wenn ihr wollte

Ansonsten cool, dass ihr das Discord eingerichtet habt! Dann bleibt wenigstens etwas vom Community-Geist übrig :)
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.896
Reaktionspunkte
45
Auf gut Deutsch: Schön das ihr euch vom Acker macht, eine Baustelle weniger....
 
TE
TE
Toni

Toni

Community Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
64
Reaktionspunkte
33
Auf gut Deutsch: Schön das ihr euch vom Acker macht, eine Baustelle weniger....
Wenn man das so interpretieren will, tut mir das leid. Ich finde es sehr schön um jeden, der sich im PC Games Forum blicken lässt, wo es weiterhin News um Videospiele gibt und die, die rüber sind, sind wirklich eine Bereicherung. Das empfinde nicht nur ich so, sondern auch die Leser dort.

Ich persönlich fände es aber schade, wenn sich diejenigen, die nicht rüber möchten, sich verlieren würden, weil wir die Inhalte hier umstellen. Daher freue ich mich ehrlich darüber. Keine bösen Hintergedanken oder sonstiges.
 
Oben Unten