• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Inhalte einliefern - kümmert sich noch jemand darum?

Orange

Neuer Benutzter
Hiho,

kurze Nachfrage beim Gamezone-Team: Seid ihr im Moment zu beschäftigt oder wie soll ich es mir erklären, dass ich vor mindestens zwei Wochen ein Spiel vorgeschlagen habe und sich noch keiner darum gekümmert hat? Früher ging das auf jeden Fall schneller und im Moment sieht es nicht so aus, als würde da noch was passieren. Wundert mich halt etwas. Wäre schön, wenn man zumindest mal hören könnte, worans liegt. ;) Es ging um das Spiel "SpongeBob - Employee of the Month". Ich hab auch schon ein Review geschrieben, das auf seine Veröffentlichung wartet.

Weißt du, du solltest diese Frage lieber per PM an einen Admin schicken ;)

Nur dann kannst du sicher sein, das dieser das hier auch mitbekommt :)

Ja, das ist sicher nicht mit absicht, die drei Herren haben dein Review bestimmt aus Versehen irgendwo abgestellt.;) Erinner sie per PN und alles wird gut.:)

Das wird sicher alles noch erledigt @Orange. Die haben momentan recht viel um die Ohren, abgesehen davon sind sie seit dem Weggang von CharLu eh langasmer geworden, die Lücke muss ja schließlich auch erstmal gefüllt werden ;)

karaokefreak hat folgendes geschrieben:
JannLee hat folgendes geschrieben:
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Haben sie die jetzt nicht durch Karaokefreak geschlossen? :bigsmile:
Versuche zählen nicht :bigsmile:
Wie ist denn das zu verstehen?
Das mit dem Spiel geb ich mal an Pit weiter

J.L. war bzw. ist doch ein brennender Verehrer von CharLu gewesen, warum auch immer ;), also durchaus logisch, dass du daher nur ein "Versuch" sein kannst:p.
Wenn wir schon beim Thema sind: Wäre doch mal sehr interessant zu erfahren, weshalb sie und ihr - ich zitiere - "Göttergatte" nicht mehr für GZ tätig sind. Immer diese Neugierde, irgendwann bringt mich die noch um :bigsmile:

Hoppla, sind hier nicht ein paar Einträge verschwunden???
:crazy: :crazy: :nut: :nut:

Nein das bildest du dir nur ein.... :bigsmile:

Zurück