Infos zur Wii-Version von James Bond: Quantum of Solace

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Infos über die Wii-Version von Quantum of Solace:
http://gonintendo.com/?p=53620

Zusammenfassung:
- Sie wollen eines der grafisch beeindruckensten Wii-Spiele machen.
(Das lässt hoffen das die Cod4-Engine die auch bei nächsten Call of Duty für die Wii verwendet wird auch schon bei Quantum of Solace verwendet wird)

- Lässt sich mit Wiimote+Nunchuk oder Zapper spielen

- Online-Spiel und Coop-Splitscreen-Modus. Der Coop-Splitscreen ist nur in der Wii-Version vorhanden!

Das hört sich alles sehr gut an. Ich bin jetzt etwas gehypt durch diese Ankündigung. Die Wii Egoshooter Welle kommt langsam aber mächtig ins Rollen :-)
 
"Sie wollen eines der grafisch beeindruckensten Wii-Spiele machen"

Das hört man mitlerweile nicht gerade selten, reicht doch trotzdem nur bis zu nem GameCube+ (selbst das + kann in Frage gestellt werden).
Davon ab interessiert doch Grafik keinen Wii-Verfechter, es kommt auf die inneren Werte an... 8)
 
Socke hat folgendes geschrieben:
"Sie wollen eines der grafisch beeindruckensten Wii-Spiele machen"
Das hört man mitlerweile nicht gerade selten, reicht doch trotzdem nur bis zu nem GameCube+ (selbst das + kann in Frage gestellt werden).

Ähm von den Spielen deren Entwickler das behauptet haben ist aber noch keines draussen die kommen gehäuft Ende 2008 und 2009. Zum Beispiel: The Conduit, Cursed Mountains, Call of Duty World At War, Quantum of Solace. Andere kommende Wii-Spiele werden grafisch Top sein ohne das die Entwickler das noch extra erwähnen. Zu "Overlord: Dark Legend" schrieb ign zum Beispiel gerade folgendes:

"Actually, when we say it looks very similar to its Xbox 360 we mean it literally. On firing up the demo, Dark Legend's title screen featured a background FMV of fly-bys and cut-scenes which we assumed had been culled from the original game. It quickly became apparent though that these scenes had been taken straight from this Wii version, its in-game engine offering some truly stunning visuals that really haven't been done justice by the first batch of Dark Legend screenshots."
 
Also zu the Conduit, gabs schon Bilder. Nix dolles.
Zu Cursed Mountains gabs schon bewegtes Material (GC-Trailer), hätte ich nicht dran gezweifelt, dass es Wii-Grafik ist.

Zu Overlord kann ich nix sagen, hab ich noch nicht gesehen.

Wäre aber schön wenn es mal wirklich gut aussieht, Wii Spiele sind gebraucht irgendwie verdammt teuer und für 40-50 Eus möchte ich auch einen zeitgemäßen Gegenwert sehen.
Dachte damals, dass ich Wii Spiele später mal für 20,- bekomme (bei der 360 gibts die massig, sogar noch günstiger) aber selbst Spiele wie GhostSquad kosten hier neu 60,-Eus, hallo?
Die Preise bei Wii sind ganz schön frech, auch wenn ein MarioGalaxy seine 50,- wert ist sind viele andere völlig überteuert.
Ich bin schon seit Wochen am überlegen ob ResidenEvil-Umbrella wirklich 50,- wert ist, schließlich nur nen Lightgunner, aber das wird auch nicht günstiger...
 
Ghost Squad wird vielerorts für 50 Euro mit House of the Dead verkauft. (mit Zapper noch dazu 60) Umbrella Chroncicles kostet neu genausoviel, gebraucht aber nur noch 20. Habs sogar mit Rechnung im Forum verkauft.:p Man muss sein Spiele nicht unbegingt möglichst teuer auftreiben.

Bei uns ist alles eng beisamen, selbst die runtergesetzten PS3-Spiele kosten nur noch 15 gebraucht.

Habe letztens bei nfans gelesen von Anspieler der Gamesconventiondemo das das neue James Bond zwar durchuas was hat, aber ein seltsames Deckungssystem was im Vordergrund ist (Gears of War) und die Spielbarkeit im gesamten hat nichts mehr mit Goldeneye zu tun. Hoffe es wird erfrischend anders wie die EA-Teile. Wobei die auch net schlecht waren.
 
@Ganon

Wo bekommt man Resi Umbrella für 20,-Eus? Oder HotD genau die 2 suche ich seit Monaten für diesen Preis. Also jetzt außer in irgendwelchen Foren wenn man mal zufällig zur rechten zeit am rechten Ort ist.
Ich wäre echt dankbar wenn Du mir ne (seriöse) Seite nennen könntest, ich seh beide immer nur für 40-50.

Kannst dir sicher sein, dass ich versuche meine Spiele möglichst günstig zu kaufen, nur ist das bei der Wii am schwersten...bisher empfinde ich das jedenfalls so aber da Du ja anscheinend gute Shops kennst würde es mich freuen das ändern zu können.
 
Im Laden. Ich glaube aber eher dass das Hauptproblem ist dass diese Spiele nicht überall vertrieben werden oder indiziert sind. (In Dland) Genau wie Crackdown oder Codemned die hier in der Ramschkiste liegen sollen ja auch noch teuer sein in Deutschland. Dass Resi so billig ist kann ich mir nur erklären dass es nun so neu auch wieder nicht ist und deshalb 20€ gebraucht kostet, genau wie es neuere 30 sind. Und Hotd eben weil es in diesem Bundle verkauft wird, ist ja logisch dass es nur noch den halben Wert hat. Versuchs mal bei ausländischen Internetversandhäusern.
 
Ich hatte jetze ResiUmbrella für umgerechnet 24,- gefunden, in der Schweiz, gebraucht aber sie exporten nicht nach Deutschland.
Also gut möglich, dass wenn man rings um Deutschland wohnt das Game günstig bekommt aber hier einen Preis von (inkl. Versand) unter 40,- zu finden dürfte schwer werden. Und da ich nicht gerade grenznah wohne bleibt mir nur der Trost in einem Land mit einer wunderschöner Kanzlerin zu wohnen...wo bleibt bei deren Optik eigentlich der Jugendschutz?
 
Zurück