Infos zu Mr. Moskeeto

*g* witzig hört es sich auf jeden fall an und zeigt sich rein vom spielprinzip her mal als "frischer wind" .. oder konnte man in bisherigen games eine mosikto steuern?? :)

Als Moskito.. .. seine Aufträge zu absolvieren stelle ich mir persönlich ziemlich witzig vor. Hatte vorher schon von dem Game gelesen und ich empfinde es als durchaus witzig!

naja Ich finde, dass das wirklich schon etwas zuviel erzwungene Innovation ist. Aber vielleicht ist es ja auch ganz witzig.

Mmhh Sorry, aber die Infos gabs doch bereits alle schon in den vorherigen News zu dem Spiel, bis auf den Termin sind da leider keine neuen Informationen zum Spiel vorhanden.

Persönlich finde ich die Idee ganz witzig, mal schauen, wie dann später das Gameplay sein wird, das Spiel könnte mir schon Spaß machen.

Klasse... ...nur schade, das man schon solange davon weiß. Im Prinzip ist es ja ain altes Spiel, das so lange gebraucht hat bis zu uns, das es schon wieder veraltet aussehen wird. Ich werds mir wahrscheinlich trotzdem holen. Falls ich kein Geld dafür ausgeben will, wäre es mir immerhin einige Zonies wert.

Na ja! Ein Spiel wo man ein Moskito steuern kann, ob so was hier erfolgreich sein wird, ich bezweifele es!

... Die news ist amüsant, da eine ausgefallene Spielidee - allerdings zum wiederholten Mal - vorgestellt wird. Zumindestens das Datum ist neu. Also ich will schon einen Blick darauf werfen.

na Ich finde das nicht so toll das Spiel, ich hoffe es kommen Movies. !!!!

hm So richtig neu sind die Infos echt nicht. Nur die Zahl der Missioen wurde noch nicht ausdrücklich erwähnt und es gibt noch ein paar kleinere Details zu lesen.

naja das war doch irgendwie auch schon alles bekannt (siehe mal wieder alte news...)

hmm die japaner sind schon etwas verrückt. aber dieses spiel ist zumindest sehr innovativ...

Bzzzz Das Spiel ist schon wirklich was älter. Trotzdem finde ich die idee des spiels neuartig. Soweit ich weiß darf man bei den Missionen nur an vorgegebenen Stellen Blut abzapfen.

haha das wird ein witziges Game!
Endlich mal was "anderes".

Jau Das ist doch entlich mal was neues, ich bin mal gespannt wie die endversion wird!

Cool! Wird bestimmt ein cooles Game. Ich hab das schon mal bei Giga gesehen, echt klasse!

Zurück