Infos zu Mad Maestro!

Naja Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sich auch nur eine Menschenseele (ja, nicht mal ein Japaner) so ein Spiel antut. O.k., die Idee ist vielleicht mal wieder was neues, aber es gibt wohl sehr wenige Konsolenfans, die sich für klassische Musik interessieren.

hm Klassische Musik ist in gewissen Situationen eine mehr als nur angenehme Sache .. und ich kann mir durchaus denken, daß man ahand von witziger Darstellung eventuelle das "Klassikübel" kompensieren kann :)

Ist denn da jetzt... ...ein aktstock dabei oder nicht? Mit Taktstock könnte ich mir das schonmal vorstellen, aber das macht die Games dann immer gleich wieder so teuer. Und ich ärgere mich heute noch über meinen Beatmanai Plattenteller, der ja nun für (fast) nix zu gebrauchen ist!

naja musikalisch bin ich ja grad nicht begabt, deswegen...

@ HallofGame es sieht nicht danach aus, das es einen taktstock geben wird ... allerdings vermutung und die stütze ich auf die beschreibung für die nutzung des joypads - wird ja als "kontakt-senisitv" beschrieben ...

Na ja! Ich glaube nicht das sich solche Spiele hier bei uns durchsetzen können, auf so etwas stehen halt nur die Japaner!

Ich ... ...finde die Idee als solche beeindruckend. Und denke, daß damit - zumindestens in Japan - ein Erfolg zu erzielen ist. Klassische Musik zur rechten Zeit hat was, auch wenn ich Sie in Kindheitstagen nicht unbedingt gern einüben musste...

na Ich bin keine Fan von dem Genre, aber ich kann es mir ja mal aus leien. Videoteck oder so.

:) Das ist so seltsam dass es schon wieder lustig ist :) Aber ich bin total unmusikalisch.

naja nicht wirklich ein spiel das ich brauche... überhaupt bleibt wohl zu bezweifeln ob sich solch ein spielbereich bei uns durchsetzen wird

hmm bust a groove fand ich ja ganz witzig, anschauen kann man es sich ja mal

naja so musikalisch bin ich nicht und werd diesen Titel auch nicht anbeten

Naja! Naja, ist vielleicht echt ne coole Idee! Aber man sollte sich nicht zu früh freuen.

Zurück