Infos zu Biohazard 4

Cool das wird cool! nach den vielen, vielen Bildern und Videos von Bh *g* hab ich echt bock auf mehr bekommen... aber das es bestimmt auch geschnitten sein wird ich scheiße :-(
PS @ Theo: Was kann Nintendo denn dazu, wenn die Bpjs (oder so) das Spiel geschnitten hat?

hm Lieber 3 DVDs und dafür auch ein richtig geiles Game! Was macht das denn? Bei Final Fantasy gibts auch mal mehrere Scheiben, also kein Grund zur Sorge! ;)

ich hab halt keinen GameCube und allein für RE lohnt der sich auch nicht...

@Super Smash bros. Melee Fan: Da hast du aber was falsch verstanden, die BpjS schneidet keinerlei Filme oder Spiele, sondern schauen sich diese nur an und nehmen gegebenenfalls eine Indizierung vor. Geschnitten wird daher bereits schon vorher beim Hersteller direkt, um solch einer Indizierung vorzubeugen.

Und zur News: 3 DVDs sind wirklich nicht sonderlich viel, denn auf eine PS2- DVD würde um einiges mehr noch passen. Aber zumindest kann man bei dem Umfang davon Ausgehen, dass Biohazard 4 den GC so ziemlich ausreizen wird.

Jo Mal sehen was das Teil so bringen wird, aber wenns so wird wie Resident Evil steht ja was tolles an.

Ist ja noch massig Zeit... ...bis Biohazard 4 seinen Weg in die Läden findet. Vorher dürfen wir uns ja an Teil 0 erfreuen, dann erstmal die anderen Remakes begutachten. Hier hat Capcoms Zombie-Developer Shinji Mikami hoffentlich genügend Zeit zur Konzeption des Games, damit nicht wieder so ´ne Side-Story á la "Nemesis" dabei rauskommt.

ahha .. naja das es auf drei dvds komt liegt wohl an der etwas geringeren speicher kapazität der kleinlinge

Zwang! Und wieder einmal, versucht man durch die Top-Reihe "Biohazard", deren Fans den Kauf einer Konsole quasi aufzuzwingen, wenn sie keinen Teil verpassen wollen. Diese Strategie, finde ich schon seit längerem echt mies!

Dito... ... bin sehr großer Fan der Serie, und mir gefällt es auch nicht so, daß RE nur noch gc-exklusiv erscheinen soll. Wegen Resident Evil lege ich mir keinen Cube zu, darüber nachgedacht jedoch habe ich schon...

hm Für "erwachsene" Spieler gibt es auch noch andere Games :) Keine Sorge ;)
Wobei mir die anderen GameCube-Spiele teilweise sowieso besser gefallen als Resident Evil. Wenn ich ganz ehrlich bin.

mal abwarten ob capcom wirklich dabei bleibt (nur für nintendo zu entwickeln)... kann ich mir jetzt nicht vorstellen... aber selbst wenn, was die firma in letzter zeit in punkto re gemacht hat, hat mich sowieso irgendwie gelangweilt... ständig neue news und so weiter und so weiter... so kann man bestimmten spielen auch übertrüsig werden

hmm wenigstens ein paar leute haben mich verstanden. wie eric_draven richtig sagte, geschnitten wird bei nintendo. und drei scheiben klingt gut, ist es aber nicht. bei der ps2 ist das soviel wie auf eine dvd 5 passen, nimmt man eine doppelseitige dual-layer dvd, so kriegt man sage und schreibe 12 mini-dvds auf eine. aber so hat man wenigstens etwas bewegung beim disk-wechsel.
ich bin auch fan der reihe, und finde es mehr als mies, dass nintendo erst den erfolg bei sony hat, und nun allen treuen fans vor den kopf stößt. entweder kinderwürfel kaufen oder nicht mehr zombies killen. das macht mich sauer!

Stark Ich hätte gedacht es würde länger dauern bis der vierte Teil kommt...ok, in der tollen EU wird es wohl noch ne Weile dauern...

Naja! Ich werde mir den GameCube nicht unbedingt wegen der Resident Evil-Teile holen, sondern wegen Virtua Fighter Quest!!!

Naja! Hört sich schonmal gut an. Mal sehen ob sie es so machen wie sie es auch sagen.

Zurück