Informationen über die Entwicklung von Xenosaga und über den Director

hm Es wäre besser wenn der Link direkt zur News führen würde. Dann müsste man nicht extra selber danach suchen. Denn wenn schon so viele andere Meldungen dastehen dauert das so lange.

so ist gamefront halt... ...und Hazuki kann die Quellenangabe nicht auf die News direkt verlinken. Ich ärgere mich auch jedesmal über diese Gamefront Eigenart.

Ja geht doch! Ja wenn Ihr mir so Ratschläge gibt, dann danke ich euch sogar. Dann hat keiner mit niemanden ein Problem.

echt? Aber bei anderen Gamefront-News führen die Links doch teilweise auch direkt zur Meldung. Oder nicht? Naja, okay. Dann sorry.

schade.. .. ist nur, daß man nicht wirklich über den entwicklungsstand von xenosaga informiert wird ... was der entwickler für filme mag ist da doch eher zweitrangig .. :)

:) Aber Xenosaga ist doch schon längst fertig :) Es geht also nicht um den Entwicklungsstand sondern um die Entwicklung. Das steht ja auch drüber *g* Aber die Lieblingsfilme sind wirklich nicht besonders interessant.

hmm Jetzt muss nur noch eine PAL-Version kommen, dann sind alle RPG-Fetischisten zufrieden. Aber das kann man wohl vergessen.

hmm wenn die umsetzung kommen sollte, wird das wieder ewig dauern, siehe ff x *grummel*

naja Das spiel ist nicht ganz mein Genre, aber ich kan ja mal ein blick drauf werfen.

Der.... Herr Tetsuya könnte ruhig ein paar Leute für die umsetzung für den europäischen Mark einstellen. Da ich unbedingt will das das Spiel auch hier erscheint.

hmm Dieses Game ist schon lange ein heis ersähnter Titel bei mir, vorallem durch Entwickler und deren Hintergrund ...

.... Na ja, mich hat diese News nicht viel gesagt!!!:-(

*g* Ich wollte schon immer mal wissen, auf welche Movies Entwickler stehen .. :) .. Na ja, lassen sie zumindest zu, eventuelle Rückschlüsse für Gameprojekte zu ziehen ...

ja gamfront ist sowieso schlecht, weil die news da sogut wie null informationen bieten

naja einige scheinen doch a bisserl unfähr zu bewerten... aber das sind wir ja mittlerweile in ce... äää gamezone gewohnt *g*

das wird ein tolles Spiel, aber ob es auch besser als Final Fantasy X wird?

Cool! Meine erste News die gut von euch bewertet worden ist, cooles Gefühl!

Naja! Ich find das Spiel ganz Klasse. Da ist es kein Wunder das so viele daran mitgearbeitet haben.

Zurück