Infinite Undiscovery: Weltweit zeitgleicher Start

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinite Undiscovery: Weltweit zeitgleicher Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinite Undiscovery: Weltweit zeitgleicher Start
 
Ich verstehe jetzt nicht, was an 3 Tagen Unterschied zeitgleich sein soll?
Und was ist das besondere an dieser news? Die meisten Spiele erscheinen ein oder zwei Tage in Amerika früher als bei uns.
 
Bei Rollenspielen ist ein weltweit fast zeitgleicher Release aber nicht Standard.
 
Jupp, gerade wenns von Square/Enixs kommt das ist schon ne kleine Sensation. Sie scheinen wirklich ernst zu machen mit ihren Versprechen den westlichen Markt ernster zu nehmen. Sehr gut.
 
ein zeitfenster von einer handvoll tagen kann man durchaus als "zeitgleich" bezeichnen, macht euch mal nicht gleich in die hose ;)

gerade bei square würde ich mich schon sehr wundern, wenn das auch so ablaufen sollte :D

vielleicht verfährt man dann in ferner zukunft mit FFXIII genauso...
 
Zurück